citric acid
|||||||||||
oh wenn du wüsstest... habe ca 100 Hatermails auf diversen wegen bekommen.Weil du Hardware getestet hast wird dich ja wohl kaum jemand runtermachen, außer ein paar Assis vielleicht.
oh wenn du wüsstest... habe ca 100 Hatermails auf diversen wegen bekommen.Weil du Hardware getestet hast wird dich ja wohl kaum jemand runtermachen, außer ein paar Assis vielleicht.
Teils Teils...will hier keinen bloss stellen.Bist Du sicher dass das dieselben Leute sind, die gemeckert haben und das heute toll finden würden?
Wahrscheinlich weil ein minimoog und viele der alten Kisten auch Statussymbole sind und vielmehr noch waren. Wie kannst du es wagen, zu behaupten die 300 Euro Kiste klingt wie ein echter Minimoog. Da kannst du ja keine AHnung haben. Oder eben wegen der Firma. Aber selbst wenn der model d aus Kinderhänden gemacht wäre, ist er richtig gut.o.t. aber als ich seinerzeit den Amazona Bericht zum Model D schrieb, habe ich einen Shitstorm sondersgleichen geerbt. Heute ist der Synth geliebt und weit verbreitet. Lustig zu sehen. Und heute hat auch jeder mindestens 1-5 Behringer Daheim. Entschuldigt hat sich nie einer für den Shitstorm.
Dasselbe Spiel hat man doch auch bei Hardware vs Software, wie kann es sein dass man mit so wenig Geld so guten Sound hinbekommt, als hätte man ein 100.000 EUR Studio. Diese Entwicklung ging sicher einigen gegen den Strich die viel Geld in Gear investiert haben und am Ende hört keiner was davon. Kleinste Unterschiede werden dann für Grabenkriege aufgeplustert. Und wehe man hört das alles nicht, dann ist man taub oder hat schlicht keine Ahnung.Wahrscheinlich weil ein minimoog und viele der alten Kisten auch Statussymbole sind und vielmehr noch waren. Wie kannst du es wagen, zu behaupten die 300 Euro Kiste klingt wie ein echter Minimoog.
@Martin Kraken sag mal.Sind jungen Menschen auch so?
Also vom Video her ist es schnurzpiepegal welches Gerät man nimmt, wenn es nur um den Klang geht.
Und wehe man hört das alles nicht, dann ist man taub oder hat schlicht keine Ahnung.
konnte ich nie nachvollziehen: wenn man runterschaut, und den Bierbauch sieht, muss man davon ausgehen, dass auch die anderen ihn sehen.dann wendete er sich nochmals zu dem Spiegel, denn es sollte scheinen, als ob er seine Kleider recht betrachte.
"Am Hofe eines Kaisers, der viel Wert auf feinste Kleidung legt, erscheinen zwei Weber und behaupten, sie könnten ihm ganz einzigartige Kleider anfertigen, die nicht nur prachtvoll aussähen, sondern dazu noch die Besonderheit hätten, dass sie niemand sehen könne, der dumm sei oder für sein Amt nicht tauge."konnte ich nie nachvollziehen: wenn man runterschaut, und den Bierbauch sieht, muss man davon ausgehen, dass auch die anderen ihn sehen.![]()
Allein das wäre ob der Zusammensetzung der Bevölkerung ein Ausschlusskriterium für mich.sondern dazu noch die Besonderheit hätten, dass sie niemand sehen könne, der dumm sei oder für sein Amt nicht tauge."
Leider klappt das nicht mit dem tunen.
Problem ist, dass OSC 1 keinen eigenen Tune Regler hat wie OSC 3 und OSC 2.
Nur mit dem Haupt Tune Regler komm ich nicht auf die Note die ich kalibrieren will. Beim OSC 2 klappt es,
da ich dafür einen extra Tune Regler habe.
Ja habe ich.Die Range-Regler (Lo 32 16 8 4 2) hast Du schon berücksichtigt?
Aber man kann ihn natürlich auch aufschrauben und dekalibrieren.
Ich denke, es ging darum dass das Grundtuning daneben wäre und nicht um eine andere Tonart? oder? ODER? (frage für einen Freund)War auch mein Gedanke.
Aber zum Glück gibts ne 23-seitige Anleitung zum nochmal aufschrauben und wieder richtig kalibrieren...
Ich denke, es ging darum dass das Grundtuning daneben wäre und nicht um eine andere Tonart? oder? ODER? (frage für einen Freund)
D. h., wenn man zB ein A spielt, ist schon Osc 1 dermaßen daneben (mehr als ca. 2.5 Halbtöne), so dass der (Haupt-)Regler nicht reicht? Und Osc2/3 nur durch *zusätzliche* Regelung das A erreichen?
Ja, dann muss man kalibrieren. Ist ja auch kein Hexenwerk.
Ich würde vorher aber checken, ob nicht ein internes MIDI-Transpose aktiv ist (bzw. das statt Kalibrieren nutzen).
Nur mit dem Haupt Tune Regler komm ich nicht auf die Note die ich kalibrieren will.
Auf dem Punkt, mach Moog Sound zu etwas gewöhnlichen.Jaja, wenn alle merzedesartige Autos fahren, ist mercedesartig sein nichts mehr wert. Ändert aber nix am Fahren, gell!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.