Keine weiteren Fragen, Sir!
Das ist super. Wusste ich nicht, und steht auch in keiner Anleitung. Geht das auch beim Sequential Pro-One? Ich hab leider momentan weder Sequential noch Behringer da.Ist das hier schon bekannt, dass der Sequenzer des Pro-1 auch Rests kann?
In den 2 Test in Bonedo und Amazona wurde das nicht erwähnt ... .
Das ist super. Wusste ich nicht, und steht auch in keiner Anleitung. Geht das auch beim Sequential Pro-One? Ich hab leider momentan weder Sequential noch Behringer da.
Das ist super. Wusste ich nicht, und steht auch in keiner Anleitung. Geht das auch beim Sequential Pro-One? Ich hab leider momentan weder Sequential noch Behringer da.
klar steht das in der anleitung, vom sci pro one.
Schade ist aber das behringer keinen duophonic mode für den sequencer spendiert hat.. und so auch noch die sequenz memories verdoppelt hätte..
das wär eine schöne erweiterung der duophonic erweiterung.. und wär auch einfach ohne veränderung der orginal bedienung möglich.. wie hier weiter vorne schonmal beschrieben.


Doch, der Sequencer des Pro-1 nimmt duophon auf. Zwar nicht mit Overdub wie beim JX-3P, aber schon beim direkten Einspielen.Schade ist aber das behringer keinen duophonic mode für den sequencer spendiert ha
ernsthaft? bei mir wollte er nicht.. aber vielleicht bin ich mit dem poly/ mono umschalter durcheinander gekommen. Das wär ja mal ein richtig fettes neues feature das se sich im spec sheet nicht sparen sollten..Doch, der Sequencer des Pro-1 nimmt duophon auf. Zwar nicht mit Overdub wie beim JX-3P, aber schon beim direkten Einspielen.
0
Blöd auch, dass er nicht die 40-Noten-Kapazität einhält und bei Überschreitung alle Eingaben unangekündigt löscht. - Naja , die können es einfach nicht ... .![]()
![]()

Darfst Dich dann aber eher beim Dave bedanken,hat das Original schon so gemacht.Rest's gehen übrigens.
Anhang anzeigen 64581
Wofür ist die Mono/Poly Taste?Dis gabs beim Original nicht.
Klingt super das Teil,werde ich mir wohl auch noch besorgen.
Weiß jetzt nicht ob das schonmal Thema war, aber ich habe den Eindruck bei meinem greift der per Dipswitch eingstellte MIDI Kanal nicht. Anscheinend muss ich nach jedem Einschalten den Kanal per Synthtool wieder setzen.
Edit: Bug geschloßen - Cannot reproduce
Ja.kurze frage: wenn ich eine sequenz aufgenommen habe, kann ich die auch schrittweise abspielen, wenn ich was in den gate/clk stecke? z.B. den Trigger out von einer Roland Tr-8s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.