T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
Wie ist es mit neuen mixern, oder neue klein mixer z.b der neue xenyx 1003 b.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das geht.Moin! Kurze Frage: Triolisch kann man damit rein über den sequenzer nicht spielen,oder?
wäre cool wenn man einzelne instrumente als triplets programieren könnte
MfG Pac
Aber nicht für einzelne Instrumente...oder doch?Ja das geht.
Folgende Auflösungen sind möglich: 1/8, 1/8T, 1/16, 1/16T, 1/32
Vielleicht sind die Mankos ja auch Methode? RD9 MKII ...Das der Phones-Ausgang die Effekte und den Return nicht wiedergibt ist echt ein großes Manko!
https://www.conrad.de/de/p/cliff-cl...-schwarz-o-x-h-12-mm-x-17-mm-1-st-707977.htmlWeis jemand wo man kleinere Regler für die rd9 bestellen kann? Weil ein facebook user was davon erwähnt hat.
die Achse ist geformt wie ein D, im Gegensatz zu Kreisrund. vom Datenblatt her müßte es passenD-Achse sagt mir leider nichts. Was muss ich da genau beachten?
die Kappen werden seperat verkauftD-Achse sagt mir leider nichts. Was muss ich da genau beachten?
achso ok...danke!die Kappen werden seperat verkauft
https://www.conrad.de/de/search.html?search=CLIFF CL177903A
das ist auf dem Datenblatt verzeichnet. Mußt dann die entsprechende Zahl suchen. 2 Schwarz, 3 Weiß etc...Wo kann ich denn eine Farbe der Oberfläche auswählen?
geht ganz schön ins Geld. was stört dich denn an den werksmässigen Potis? ich finde die eigentlich ganz okachso ok...danke!
eigentlich nichts. nur dass die zu hoch und hässlich sind.geht ganz schön ins Geld. was stört dich denn an den werksmässigen Potis? ich finde die eigentlich ganz ok
OThabe hier eine 909, eine RE und eine RD9.
Im Lauf der Zeit haben sich einige vintage Drummachines bei mir eingefunden. Meine Favoriten der jeweigen Modelle sind geblieben. Wenn es eine RE gibt baue ich mir eine als Ersatz und gleiche sie an. Da bin ich dann ziemlich akribisch. Am Original die Werte gemessen und entsprechend selektierte Bauteile in die RE. Anschließend klangliche Feinjustierung an neuralgischen Punkten der Schaltkreise.OT
Geht mir zwar nix an aber ist trotzdem interessant.
Warum hatt man 3 drummachinen von der selben Charaktere?
Warum reicht da nicht eine?
Ich selbst habe nur zwei TR's plus eine mit Samples das man es auch mal anders hatt weil man ja am ende auch nicht mehr drum braucht wie man Musik schafft zu machen und Zeit hat.![]()
Rd8 kick hat bei mir gegen gemoddete cr8000 etc auch verloren.. rd9 - kannst ja mal vca Mod (Seite 10 im PDF) plus leichte Prise Pulse shaper probieren. Decay Cap um 560nf-1uf dazu bringt evtl noch etwas "Holz" rein.Deswegen meine Frage nach der RD9 Kick. Bei der RD8 MK1 fand ich die im Vergleich auch zu lasch. Trotz Mods.![]()