Ja, unglaublich, dass sich das überhaupt noch lohnt. Ich will nicht wissen, wieviele x0x Klone mittlerweile aud der Welt in irgendwelchen Ecken einstauben.....
 
Ja, unglaublich, dass sich das überhaupt noch lohnt. Ich will nicht wissen, wieviele x0x Klone mittlerweile aud der Welt in irgendwelchen Ecken einstauben.....
Könnte nicht so viel Müll an die Konsumenten abgesetzt werden, müssten sich viele Leute sinnvolle(re) Jobs suchen und auch die Einkommens- und Vermögensverteilung müsste sich deutlich ändern.
Da das nicht passieren wird, haben wir potentiell Acid in jeder Ecke.
 
Gibts nicht irgendein Eurorack 303 Modul das Behringer frecherweise 1:1 nachbauen kann? Vielleicht wird es sowas…
 
Mein Bruder hat die TD-3 und auch die RD-6 die mir gut gefällt. Ich hab an dem Ding natürlich schon dran rumgefummelt. Eigentlich klingt die nicht schlecht für das was man dafür hinblättert.
Aber ganz so smooth wie meine RE-303 hat sie dennoch nicht geklungen und der voll aufgedrehte Resonanz klang irgendwie recht pfeiffend in meine Ohren.
Die Resonanz bis zum mittelbereich auf und vielleicht noch etwas mehr, war aber schon OK.
 
Nein, das wird die MK2 mit noch authentischerem Klickgeräusch der Steptsster, die wurden noch mal neu überarbeitet.
Die Devilfish kommt erst 2024 als MK5 SE, vorher kommt noch ne Version mit BA662-Klon, dann noch eine mit 2SK30AO-Klon und eine mit dem "Secret-Acid-Mode" für noch fetterem Sound, den aber niemand gefunden hat......
spätestens bei der MK6 merken dann die ersten, das "unser Uli" sie mächtig verarscht hat......
Hier ein bisschen besser, dort ein facelift, hier ein update, dort ein upgrade.
Vom Auto,Mode über PC nun zum Synthie, davon lebt doch unsere Konsumgesellschaft.
Das hat ja nicht der Uli erfunden
 
Ein bisschen Acid schadet doch nie. Von den Glitch Effekten im Video her zu schließen, wird es vielleicht auch was mit ein paar zusätzlichen Modulations und Performance Features (Scatter, anyone?)
 
Wird wohl nicht kommen, es wird wohl ein 303 Clone V2
 
Laut Amazona wird es die TD3-MO. Also bleiben sie bei "Murdered Out".
 
Dann hauts mich nicht vom Hocker. Meine gelbe TD-3 liegt seit Monaten im Schrank. Ich hab aber auch die RE-303…
 
Uli ist clever. Das wissen wir schon lange, aber für diesen Trick werden ihn alle Hersteller hassen.

Er bringt die TD-3 raus und macht die Meute auf die Devil Fish heiß. Dann verkauft er jede Menge TD-3s und als er genug Retouren im Werk gesammelt hat, nimmt er paar Chinesen mit dem Kontrabass und sie modden sie zur Devil Fish. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch sehr kosteneffizient.
 
Also egal ob authentisch oder nicht, aber bei den Preisen für die TD3 (teilweise schon um die 100 Euro) lohnt sich das Teil schon als einfacher, zusätzlicher CV/Gate Sequencer um andere Synths anzusteuern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben