Ich habe hier ne Post zitiert von @marco_m_berlin


wo ein Sequencer mit Display zu sehen ist der die TD-3 steuert. Kennt vlt. jemand das Gerät?
Weiss jmnd was ich meine?

(Der link zur Originalpost von @marco_m_berlin funzt leider nicht mehr.)
was meinst du?
ich sehe nur das:
 
@AcidDiver

Das war ein dunkles (schwarzes) Gehäuse mit rela. grossen Display. Ich schätze von der gGröße her wie ein Volca FM Hochkant aber eher quadratisch unter dem Display links und recht jeweils ein Drehpoti. Im Display konnte man die Sequenz sehen, dazu auch die Slides die wurde auch grafisch angezeigt als feine Linie die von der Startnote zur Zielnote führt.
Das Displayfarbe war blau. Entweder spinne ich oder ich hab das nur geträumt.
 
@AcidDiver

Das war ein dunkles (schwarzes) Gehäuse mit rela. grossen Display. Ich schätze von der gGröße her wie ein Volca FM Hochkant aber eher quadratisch unter dem Display links und recht jeweils ein Drehpoti. Im Display konnte man die Sequenz sehen, dazu auch die Slides die wurde auch grafisch angezeigt als feine Linie die von der Startnote zur Zielnote führt.
Das Displayfarbe war blau. Entweder spinne ich oder ich hab das nur geträumt.

Hatte sich wohl jemand verplappert.... sone Software fürn Tablet wäre auch toll...
 
Kann man mit der TD3 Random Patterns erzeugen? Dann würd ich mir das Ding vielleicht sogar kaufen.
 
Seit langem wieder die TD-3 mal angeschlossen.. Den Sequenzer kann man immer noch nicht starten, wenn die Clock auf MIDI gestellt ist und das Kabel nicht angeschlossen ist :play:

Wo und wie kann man sowas melden?
 
Wenn silber in Ordnung ist -> https://www.muziker.de/behringer-td-3-silver mit dem Gutscheincode "EURnews3" gehts auf 113€ runter. Den Deal hat @devilfish neulich gepostet :)
Versand dauert aber wohl was.

Da hab ich tatsächlich auch noch eine geordert zu dem Kurs....


Sehr geehrter Herr Budel303 ,

das Produk ist in der Beckorder, da es überall ausverkauft ist. Der Liefertermin ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Seit langem wieder die TD-3 mal angeschlossen.. Den Sequenzer kann man immer noch nicht starten, wenn die Clock auf MIDI gestellt ist und das Kabel nicht angeschlossen ist :play:

Wo und wie kann man sowas melden?
was willst du da melden? wenn das ding ne externe midi-clock erwartet, aber keine bekommt, startet es natuerlich nicht, ist doch voellig korrekt so.
 
Das kostet garnix !

du hast so einiges noch nicht begriffen..
Mein Leben endet statistisch gesehen in 45 Jahren.. da hab ich also gar keine Lust, auch nur 1 Sekunde mit diesem dämlichen TD-3 Sequencer zu verschwenden.
Macht das Sinn ? Ist logisch oder? Hat jetzt auch jeder verstanden oder ?
 
du hast so einiges noch nicht begriffen..
Mein Leben endet statistisch gesehen in 45 Jahren.. da hab ich also gar keine Lust, auch nur 1 Sekunde mit diesem dämlichen TD-3 Sequencer zu verschwenden.
Macht das Sinn ? Ist logisch oder? Hat jetzt auch jeder verstanden oder ?

Ich hab einiges begriffen.
Logisch ist was anderes.
 
Echt? Das ist ja öde..
Benutzerfreundlich wäre, wenn ohne Kabel die interne Uhr übernehmen würde..
Ist bei der RE-303 auch so wie du das haben willst. KOmmt keine Clock läuft die eigene Uhr, sobald clock da ist richtet sie sich danach. So oder so die sequnce läuft immer. Und in dem fall kann man nich sagen der original sequenzer war schon so, gab ja keine Midi. B hat das dann wohl anders entschieden und so implementiert.
 
Ich habe hier ne Post zitiert von @marco_m_berlin


wo ein Sequencer mit Display zu sehen ist der die TD-3 steuert. Kennt vlt. jemand das Gerät?
Weiss jmnd was ich meine?

(Der link zur Originalpost von @marco_m_berlin funzt leider nicht mehr.)

Auf die gefahr hin zu nerven... weiss jemand was gemeint ist und wäre so nett auch was zu schreiben Danke!


Das war ein dunkles (schwarzes) Gehäuse mit rela. grossen Display. Ich schätze von der gGröße her wie ein Volca FM Hochkant aber eher quadratisch unter dem Display links und recht jeweils ein Drehpoti. Im Display konnte man die Sequenz sehen, dazu auch die Slides die wurde auch grafisch angezeigt als feine Linie die von der Startnote zur Zielnote führt.
Das Displayfarbe war blau. Entweder spinne ich oder ich hab das nur geträumt.
 
Benutzerfreundlich wäre, wenn ohne Kabel die interne Uhr übernehmen würde..
das waere dann auto-clock. haben viele moderne sequencer als dritte option neben intern und extern. aber die td-3 hat ja nicht nur eine potenzielle externe clock-quelle, sondern zwei - midi und den analogen eingang...
 
Habe gestern mal den Import von ABL-Dateien über das Tool probiert. Geht das bei Euch auch so langsam? Habe ewig warten müssen bis das Tool gesagt hat "Import okay" Updates haben aber bisher Problemlos geklappt.
 


News

Zurück
Oben