Boss DR110 braucht Midi Sync Mod

N

Neo

...
Ich habe hier noch so ein Rappelkästchen, das ohne Midi Sync nicht wirklich Sinn macht. Es gibt wohl so Midigeschichten wo ich die Sounds direkt in Cubase spielen kann, aber ich wollte echten Midi Sync.


Außerdem faziniert mich dieser Mod,
http://de.youtube.com/watch?v=giPSbJWZOTU

aber ich komme einfach nicht auf die Seite ( Resonsnt freq at ). Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Mod rankomme?

Midi Sync ist aber am wichtigsten. Irgendjemand von hier, hat doch letztens in der Bucht eine DR110 mit Midi verkauft, habe vergessen wer das war. :oops:
 
Noiseprofessor schrieb:
Ich hab die verkauft. Das Ding hatte aber "nur" Midi (Notes+Accent), kein Sync des Sequenzers.

Google bringt aber ein paar Ergebnisse:

http://www.geocities.com/ResearchTriangle/9730/110.html

http://www.acidlab.de/Technik/DR_110_Sy ... cation.pdf

Oh, danke. Den ersten Link kannte ich aber den zweiten nicht. Nur das scheint ja DIY zu sein, oder ? Was hälst du, bzw. haltet ihr von dem Mod mit Decay ect. , siehe Url oben ? Ich finde schon erstaunlich was man aus der kleinen Schachtel rausholen kann. Leider bin ich kein Lötkolbenritter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben