dermichl schrieb:Caustic ist das beste REASON für iOS und Android ... http://singlecellsoftware.com/caustic

dermichl schrieb:seh ich NICHT so, dass FL Studio HD besser wäre als Caustic 3 - ganz im Gegenteil. Noteneingabe und Editierung gehen in Caustic wesentlich schneller, eigene Samples einzubinden führt in Caustic NICHT dazu, dass die app pausenlos abstürzt (bei FL Studio HD reicht der blose Gedanke daran, dass die app chrashed... ). Über ImageLine als solches möchte ich gar nicht reden...
Lang Lebe Caustic 3 ( trotz mancher Schwächen )!
Crabman schrieb:ach deswegen,wurde hier sowas wie FL Studio überhaupt erwähnt:Android,lol ;)
Hatte mich schon gewundert.
Die eigentliche Neuigkeit des Threads ist,denke ich,das es Caustic jetzt auch für iOS gibt.
Schön,ist definitiv die beste Android app.Und jezt sogar ohne Latenz![]()
Werd ich mir vielleicht mal anschauen.
https://itunes.apple.com/de/app/caustic ... 35447?mt=8

Rookie2 schrieb:Ja, Caustic ist wirklich stark.
Viel Spaß für wenig €.
Wo soll dieses IPad-Gedüdel noch hinführen?![]()
bis jetzt für mich das beste UI fürs Basteln ( zugegeben fehlen ein paar must haves - aber die fehlen ÜBERALL ) - Note auswählen und schon hast Du einen RIESENGROSSEN fader zum Ändern der Velocity ( kann man mit einer Hand!!! ) - das war für mich eigentlich ausschlaggebend für den Kauf - Cubasis und Beatmaker2 können mehr, keine Frage, aber bei beiden ( Beatmaker2 im Besonderen ), finde ich das UI nicht so schnell...Crabman schrieb:...
Caustic ist sicher eine weitere geile Möglichkeit sich coole Loops zu basteln (sicherlich die umfangreichste)aber davon habe ich schon etliche...

Patrick Lycos schrieb:Caustic ist ganz nett und zum unterwegs ein bisschen rumspielen auch gut,
aber um in mein Cubase zu Hause einzupflegen absolut unbrauchbar.
Da find ich Steinberg Cubasis doch viel besser.
Leider nicht für android erhältlich.Und ein IPad werde ich mir nicht kaufen.
Ich warte auf ASIO für Android.
Ein Freund hat es in seinem Studio auf dem IPAD und der hat mir das ganze ausgeliehen zum Testen.dermichl schrieb:Patrick Lycos schrieb:Caustic ist ganz nett und zum unterwegs ein bisschen rumspielen auch gut,
aber um in mein Cubase zu Hause einzupflegen absolut unbrauchbar.
Da find ich Steinberg Cubasis doch viel besser.
Leider nicht für android erhältlich.Und ein IPad werde ich mir nicht kaufen.
Ich warte auf ASIO für Android.
ich hab da mal eine verständnisfrage : wie kannst du wissen, dass Cubasis besser ist als Caustic, wenn du gar kein iPad hast und damit Cubasis gar nicht ausprobieren kannst?
ich hatte beides - Cubasis ist auf dem papier klar besser, aber im workflow schei...benhonig. glücklicherweise ist es mir gelungen, eine rückerstattung von apple zu bekommen!!!
intercorni schrieb:Das Design findest du toll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.