DarkStar679 - Kanal

das wäre die gearliste
Gretsch 5260
Marshall JVM 410 - Crunch Red
Black Russian Muff
Electric Mistress
Canyon
Flashback x4
HOF
Spatial Delivery
Slow Moition
Epitome L+M
Rainger FX Drone
EHX Polychorus
CryBaby
 
Du und dein Stoner-Rock. Stars Collide gefällt mir. Mein Kind ist jetzt auf dem Metal-Trip, was mich etwas nervt, sie will immer mein h9 ausleihen und will es dann nicht zurück geben. Gibt es eigentlich ne Blackhole Pedal Kopie, die nur die Hälfte oder weniger kostet? Was für billige Pedals kannst du empfehlen?
 
die günstigsten pedal sind die von behringer. ich habe das FX600 im einsatz.
das ist recht nett. habe ich sogar 2x und macht den chorus.....kann aber viel mehr und der klang ist ordentlich.

bedankt für dein lob.
gestern fand ich Stars Collide noch toll, heute....naja, ganz nett.
 
.... weil dein Spaß jetzt in den Track übertragen wurde :katzendarm:
hmmm....das möchte ich nicht ausschließen.
es ist halt schon so, wenn man mehr als 5000W im proberaum hat, da wird einiges an luft bewegt und alles reagiert auf den kleinsten anschlag auf der gitarre, dem bass oder den drums.
das macht schon laune in stadionlautstärke songs zu machen :party:
 
danke.
es sind nur ein paar akkorde...ich wüßte nicht mal welche. im prinzip einfach auf der gitarre als muster gegriffen.
 
mit der P90 gitarre gespielt.....wenn der marshall röhrt, reißt es mich regelmäßig hinfort:


https://soundcloud.com/ausgangssperre/epitome-psycedelic-journey

gear:

Gibson P90 Tribute 60
Marshall JVM410 - Clean green
Marshall JVM 410 - Crunch Red
Black Russian Muff
PDF II
Electric Mistress
Canyon
BOSS SY200
HOF
Flashback x4
Spatial Delivery
Mooer Orange 90
FX Raigner Drone on D
Epitome L+M
EHX Polychorus
CryBaby
Musima PB bass
Ampeg PF800
B7K
Spectra comp
Mapex Mars Pro
AKG P4, P17,
Shure SM57,
Behringer BA 19A
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist sequentiell entstanden.
ich habe diese einleitende melodie gespielt....und aus einer laune heraus mit dem looper aufgenommen.
dann habe ich den loop in die DAW übertragen, etliche male kopiert.
danach die drums eingespielt, dazu etwas dezenten bass.
ursprünglich wollte ich die begleitmelodie mit der P90 gitarre spielen....aber irgendwie fehlte die inspiration.
also habe ich die gitarre getauscht und mit der R9 gespielt.
der runde, sanfte sound der R9...ließ dann alles fließen.
etwas steptanz auf meinem pedalboard und schon war es fertig.
 
so war es auch gedacht. meine andere band mag keine stoner sachen...deshalb etwas recht standard mäßiges....vielleicht an die 80er angelehnt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben