DarkStar679 - Kanal

Sehr schöne Stimmung. Passt zu dem Stück, dass keine Breaks drin sind sondern nur kleinere Variationen. Kriegt dadurch so einen schönen, durchgängigen Flow.
 
Bedankt!
Ich trommel seit etwa einem jahr. ein instrument, wo man fehler schlecht kaschieren kann. wenn die drums nicht rundlaufen, hört man es.
aber es macht schon spaß und ist physisch fordernd.
 
Oh, mal was ruhiges elektronisches. Sehr schöne Atmo. Schön zu Chillen. Gefällt mir gut.
Wieder der JupiX in One Take?
 
habt ihr es gut.....ich habe bis um 3 uhr nachts am PC gearbeitet (selbst und ständig).
vorhin fahre ich meinen computer hoch....ist mein desktop auf meinen beiden bildschirmen vertauscht.
habe nun 10 minuten icons sortieren müssen. :opa:

freut mich immer, wenn ihr meinem zeug etwas abgewinnen könnt.

bei dem coversong handelt es sich um einen song, den eine meiner bands machen möchte.
aber, wir spielen den nicht gut, weil mit gewissem schwierigkeitsgrad versehen.
also dachte ich, vereinfachen wir das ding mal.
das war das ergebnis der aktion.
die aufnahme, von erster idee, bis fertig hat 1.5h gedauert....dann mußte ich wieder arbeiten.
 
Bei Himalaya kamen dann doch noch irgendwann Drums ;-) War schon weggedämmert. Kids sich gar nicht so schwer an, jedenfalls cooles Cover. Lalalalaaa. Puh bei Angle Dust musste ich lange auf due Drums warten ;-)
 


News

Zurück
Oben