DarkTime Gate-Länge einstellen

A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstmal eine grundsätzliche Frage. Kann ich mir dem DarkTime eine solche Sequenz basteln:
https://pro.beatport.com/track/between- ... ix/5677057

Ich meine den Basslauf.. klingt zumindest so als wäre es eine viertel Note und dann zwei Achteln?!
Aber sowas geht mit dem DT nicht oder, das ich unterschiedlichen Steps, unterschiedliche Längen geben kann?

Im Handbuch dazu steht das zwar, hab das auch schon ausprobiert, das klingt aber irgendwie anders..
Gibt es evtl. ein Eurorack Modul das mir helfen könnte?
 
hmm.. komisch mit dem beatport link.. und danke fürs einbetten, ja ist der dritte track im soundcloud link.. richtig!


tatsächlich keine gehaltene note?
hm okay, das ist es evtl. das portamento was mich verwirrt oder den endruck erweckt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben