Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Spitze!!! :nihao
Kannst uns näheres dazu sagen was in dem Ding drinnen ist?
sadnoiss schrieb:Super Demo, muss meinen auch mal wieder auspacken.
Was ich nicht verstehe: Warum tut ihr so, als wäre der neu?![]()
Crabman schrieb:sadnoiss schrieb:Super Demo, muss meinen auch mal wieder auspacken.
Was ich nicht verstehe: Warum tut ihr so, als wäre der neu?![]()
Ich hab den bisher einfach nicht wirklich beachtet.
Was genau macht jetzt eigentlich der exotische "externe Input".Hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen.
Und:Bekommt man das Teil eventuell noch billiger wenn man`s in Japan direkt in `ner Buchhandlung kauft?Ein Freund fliegt in 2-3 Wochen nach Tokio.
Einen hab ich noch:Geht der LFO zufällig bis Audio?
Worsel schrieb:Wenn Du Dir einen mitbringen lässt ist das wahrscheinlich die günstigste Variante. Günstig ist auch Amazon Japan (=~25€+Porto+Einfuhr). Eine teure Variante ist touched by sound = 99€ oder amerikanische Supplier.
LFO geht nicht bis Audio, aber volle Frequenz auf den Oscillator wird schon sehr FMig.
Der exotische Steuerungsinput ist eigentlich darauf ausgelegt den SX-150 durch den Gakken-Theremin anzusteuern, empfängt also eher Audio und ist kein klassischer CV-Eingang. Mit etwas Mühe (und einigen Modulen) lässt sich der Gakken tatsächlich tonal anspielen.
Fetz schrieb:Tonale Spielbrkeit ist m.E. ein Wunschtraum - das Ding hat einen Ein-Transistor Esponentiator, damit kann man das vergessen. (Und das Temperaturstabil umzubauen läuft auf "wir bauen einen richtigen VCO" hinaus. )
Crabman schrieb:Nur multitracked...laut Youtube.Wie auch immer die"drums"zustande kamen![]()
Worsel schrieb:Crabman schrieb:Nur multitracked...laut Youtube.Wie auch immer die"drums"zustande kamen![]()
In der Tat multitrack, alle Geräusche vom SX-150 (inklusive der "Drums")
tomflair schrieb:und was macht der a100nur steueren?
na klingt schon lustig - wobei sicher nicht jedermanns fall - den einen oder anderen wird das video auch zum gakken anregen
mfg![]()
Rephlex gibt's noch (The Tuss....)Crabman schrieb:Hätte sehr gut auf Rephlex erscheinen können (gibt`s das Label eigentlich noch?).