Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

wahrscheinlich kennst du die aber eh, wenn nein, gibt es da viel zu entdecken. ... ansonsten ggf. mal auf den üblichen labels schauen: ur, red planet, metroplex, etc... da gabs ja auch häufig die kombo: techno auf a, electro auf b ...
The Advent...doch kenne ich von damals, aber hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm..Danke, die Labels werde ich mal nach ihren B-Seiten durchforsten die Tage.
Dann werde ich wohl den Suchtrack finden hoffe ich. Wenn nicht hab ich halt noch was mysteriöses, ist auch ganz schön. Irgendwann klärt sich eh alles auf.
 
natürlich nicht, gibt schlimmeres... als 'markante Melodei' allerdings wäre es mir nicht eingefallen.. :kiffa:

...ist n Insider: ich hab das mal gehört und bin dann in den Plattenladen bei uns im Dorf und hab das Intro vorgejodelt als Kind. Er kannte es jedoch nicht. Und als sie es mal auf der Dorfkirmes beim Autoscooter spielten, bin ich sofort in den Plattenladen gerannt, der direkt gegenüber der Kirmes war, hab die Tür aufgerissen und gesagt, das Lied meine ich :selfhammer:
 
...erstaunlich, wieviel markante melodien es eigentlich gibt...bin da selbst überrascht...aus 95% der geposteten sachen hier würd ich mir eine playlist bauen...
 
Die eigene Unkreativität mit nur 12 Tönen zu erklären zieht halt nicht :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben