Die Typologie der Forenbenutzer

becker_mexico schrieb:
ah, neuen typus ausgemacht: resteverwerter.


erinnert mich spontan an "weg gehen ab früh halb 5" dem Reste :farmer:

:lollo:

Es bietet sich da in so mancher Disse ein gewisses alkoholisches Forum :prost:
 
Statistiker / Marktbeobachter:

"Deutsche Supermärkte verzeichnen eine plötzlich enorm gestiegene Nachfrage nach Bananen. Noch gibt es keine explizite Erklärung dafür, im Verdacht steht irgendein Hype aus dem Internet..."

:agent:
 
Michael Burman schrieb:
Statistiker / Marktbeobachter:

"Deutsche Supermärkte verzeichnen eine plötzlich enorm gestiegene Nachfrage nach Bananen. Noch gibt es keine explizite Erklärung dafür, im Verdacht steht aber irgendein ein Hype aus dem Internet..."

:agent:

Komm, den haste doch aus Facebook geklaut und wir sollen das nun like'n = :supi:

Dein Beziehungsstatus war auch schon mal besser :mrgreen:
 
banana-joke.jpg
 
Bitte back2topic:
Analoge Bananen sind besser. Ein Plugin kann niemals so gut schmecken!
Auf dem Apple klingen sie aber besser weil jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat weiss das die aus Engelsstaub hergestellt werden. Die Äpfel, nicht die Bananen.
 
ossi-lator schrieb:
die Spezies des ZONIS bzw. OSSIS wurde leider vergessen:

[ http://www.tageswoche.ch/images/cms-image-001517345.jpg (•BILDLINK) ]

das ist legende.

Das stimmt doch gar nicht viewtopic.php?f=55&t=100361&start=25#p1163477
Man muss den Thread nur aufmerksam durchlesen und die Essenz ein bringen. Die Qualität der Gedanken und der Tiefe ist eine Frage die sich jeder hier stellen kann.

Sind wir im echten Leben so und erfüllen alle diese Aspekte gelegentlich mit Leben? Haben wir Kontrolle darüber? Oder ist es vorbestimmt?
Ich kaufe 10 Kilo Kohl, weil Südfrüchte sind aus. Broilerbar hinter Halberstadt, wir gehen weiter und sie haben nichts im Fenster. Minimalismus, haben sie es geschafft?

_
Meme-Industrie bereits errichtet: http://www.memecenter.com/search/banana
Wir können einpacken!
 
Das passiert wenn man 'nem Troll 'ne Banane zeigt ;-)
 


News

Zurück
Oben