Lauflicht
TR4ever
Ich frage mich was das genau pfeifft. Ist doch ein OLED?! Werden die nicht mit DC angesteuert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allerdings wirklich komisch. Sind denn alle Artemis gleich davon betroffen, oder gibt es auch Exemplare wo das Display gar nicht zu hoeren ist?Ich frage mich was das genau pfeifft. Ist doch ein OLED?! Werden die nicht mit DC angesteuert?
Meiner pfeift nicht - alles in Ordnung.Sind denn alle Artemis gleich davon betroffen, oder gibt es auch Exemplare wo das Display gar nicht zu hoeren ist?
ich habe manchmal das Problem, dass einzelne Noten einzelner Stimmen bzw. Oszillatoren out of tune sind - dann hilft es, einmal das Autotune durchzulaufen.Neben dem Problem mit pfeifenden Displays, scheint es vereinzelt auch Probleme mit der Stimmstabilität zu geben.
Das wird ein Bug sein.Interessant, was man hier so liest über die Qualität. Ich habe leider auch schon zwei Exemplare zurückschicken müssen wegen kleinerer Mängel. Nun habe ich das dritte Exemplar. Ein leichtes Pfeifen der Displays hatten alle 3. Mit dem neuen Exemplar habe ich wieder Ärger (die zwei davor hatte ich nicht lang genug, um auf das Problem zu stoßen).
Ich habe Probleme mit hängenden Midi-Noten, wenn ich über Ableton sequence. Das Problem tritt nur auf, wenn ich mehr als eine Note gleichzeitig sequence und die Noten gleichzeitig Aftertouch Signale senden. Die üblichen MIDI Optimierungen habe ich gemacht. Mein Novation Peak hat bei gleichem Setup das Problem nicht.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch wichtiger, kann jemand sagen, dass sein Artemis das Problem definitiv nicht hat?
ist bei meinem jedenfalls noch nicht aufgetreten - und ich habe immerhin einen kompletten Demotrack erstellt, der auch ausgiebig Aftertouch und CC1 nutzt.Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch wichtiger, kann jemand sagen, dass sein Artemis das Problem definitiv nicht hat?