E-Mu E4-Serie FAT-Kompatibilität?

Kann zu meiner letzten Frage niemand etwas sagen?
Weil wenn ich mir dafür ein spezielles Kabel anfertigen müsste, dann lohnt sich die billigere interne Karte für extern natürlich nicht mehr.
 
Völlig unpraktisch. Entweder in den Floppyschacht einbauen oder in einem externes Gehäuse. Ansonsten dauert es nicht lange und es gibt Probleme. So ne Platine ist nicht dafür gedacht frei zu liegen.
 
Dann leg ich die Karte eben in eine Schachtel.
Es geht mir eher darum welches Kabel ich da bräuchte.
 
1) Das kann ich nicht garantieren, da ich das SCSI2SD nicht kenne und mir nicht sicher bin ob es wirklich einen 50Pol internen Anschluss hat (auch da gibt es unterschiedliche)
2) Das verlinkt Kabel hat viel zu viel Anschlüsse, wie ich schon schrieb bräuchtest du nur 1x Extern und 1x Intern, das verlickt könnte man allerdings einfach nach dem 1sten internen Stecker abschneiden...
 
Das könnte man einfach abschneiden und es würde trotzdem noch funktionieren?

Die momentan erhältliche Karte sieht jedenfalls so aus.
Auch der Anschluss sollte gut zu erkennen sein:

 
Ja, das sollte funktionieren, die Stecker sitzen alle parallel auf dem Flachbandkabel. Und die SCSI2SD Karte kann terminieren lt. Beschreibung, von daher sollte das kein Problem sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben