Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Skibbie, 10. April 2006.

1. Skibbie

Skibbie Tach

Moin Moin,
    weiss nicht genau, ob das Thema hier richtig ist...
    Ich wollte mal wissen wo ihr so überall eure Hompages habt.
    Wo kostet es nichts, und wo hat man am meisten Speicher?

Greetz Skibbie ;-)

2. Jörg

Jörg |

Ich bin bei all-inkl.de, "Web Light L":
    http://www.all-inkl.de/?content=angebot ... cb7ac8db6a

95 Cent im Monat find ich ok! ;-)
    25 GB Traffic im Monat sollten wohl reichen. Der Speicherplatz könnte etwas üppiger sein, aber die 100 MB reichen bisher für mich völlig aus.

3. Skibbie

Skibbie Tach

Ich hab auf deiner Website gelesen, dass du einen JX3P verkauft!?! Wie viel soll er kosten?

4. Jörg

Jörg |

5. Moogulator

Moogulator Admin

hosteurope hat gute bedingungen..

und ebenfalls die hier:
    http://www.all-inkl.com/index.php?partner=150727

speicher? also webspace ist nicht das einzige, wichtig ist auch der traffic, den die site abkann.. aber wenn du eine normale bandsite machen willst, reicht da auch eine kleinere nummer..

nix: gibts auch das was nix kostet, aber meist ist das auch nix und es gibt dicke banner oder aber sehr kleinen webspace/traffic.. aber du kannst dir "nur" eine domain bei hosteurope holen und dann später upgraden..

bei http://www.all-inkl.com/index.php?partner=150727
    ist das so, das die preise so günstig sind, dass es sich ganz gut anbietet da ein kleines paketchen zu nehmen.. wenn du das mit dem link machst, hab ich übrigens sogar was davon und stecks ins netzwerk.. allerdings war jörg da schneller..
    @jörg: glaub ,das ist kein "partnerlink", da bekommst du so nix für, wenn sich da jemand anmeldet..

note: also die idee bei denen ist ,das diese werbelinks mit der zahl am ende eine kleine provision bekommen ,wenn sich einer anmeldet.. ich will das nur sagen, damit keiner sagt, man hätte es nicht gesagt..

einziger vorteil: man bekommt eine kleine gutschrift dafür.. ;-)

ich würde empfehlen: nimm bei all inkl das ding für 95 cent pro monat und du hast erstmal was .. wenn das zu klein wird, steigste einfach um..

ebenso geht das auch bei hosteurope.. die halte ich für ähnlich gut..

6. Anonymous

Anonymous Guest

7. Skibbie

Skibbie Tach

Danke für die vielen Tips schonmal. :mail:

Bei cabanova.de gibts für 1.99€ im Monat 1000MB Webspace.
    Ich hab da jetzt erstmal eine kostenlose Variante genommen, hab zwar keine eigene Domain, doch auch 1000MB Webspace :) Außerdem brauch man dort überhaupt keine Programmier kenntnisse etc.(die ich ja nicht besitze[aber bald]) mit den 0.99 pro Monat siehts nicht so gut aus, hab noch kein festes einkommen(schüler). :cry:

8. Moogulator

Moogulator Admin

ich hab auch meist wenig geld gehabt, aber die meisten leute latzen mehr für handy und anderem sinnlosen kram für gespräche wie "hallo, ich bin jetzt in der bahn".. da sind die 12€ / jahr sicher ok..

aber : wenn du es nicht brauchst, ist das ja auch so ok.. zum reinkommen und auswerten ist sone freepage ne gute sache!!

9. Jörg

Jörg |

Das stimmt, aber dafür konnte man dort die wichtigsten Rahmendaten der verschiedenen Tarife sehen.
    Wenn jemand zu all-inkl will, möge er den von Moogulator geposteten Partner-Link nehmen.
    Ich selber brauch keine Gutschriften, bei 10 Euro im Jahr ist mir das herzlich egal. :gay:

10. Midimaster

Midimaster Tach

:fresse: ich geh mal kurz ins keys forum... :evil:

11. Moogulator

Moogulator Admin

der vorteil von hosteurope dagegen wäre die modularität, da kann man DB, space und traffic dazunehmen.. aber es ist dafür mehr im grundpaket bei all inkl..

der service ist bei beiden sehr gut und schnell.. das muss ich sagen..
    vorbildlich.. die geben sich fette mühe.. und das ist bbesser als eine noch-billigere page mit 0 verfügbarkeit oder 0190 service für 1€/min oder so..

ich hab im computerbereich diese webtraffic umfrage gemacht ,um euch ein bisschen zu zeigen, das die meisten sites mit recht wenig traffic und space auskommen.. wir können ja auch noch ne webspaceumfrage drankleben.. wayne's interessiert... ;-)

12. Ermac

Ermac Tach

Ich bin auch bei All-Inkl.com und spare mir an der Stelle einen Partnerlink, macht das mal schön über den Moogulator, der bezahlt da schon genug für unsere Freizeitbespaßung hier!

Ich möchte noch den guten Service hervorheben, ich habe schon mehrmals spät Abends oder am Wochenende eine Mail an die geschrieben und sehr schnell kompetente Antwort bekommen.
    Mich stört nur, dass der Spam Filter für die EMailpostfächer 2 Euro im Monat kostet, das sollte heutzutage mit dabei sein ohne Aufpreis.

Phelios

13. Ermac

Ermac Tach

Diese Seite empfehlen