SH101,sadnoiss schrieb:Warum so kompliziert? MicroKorg, Batterien rein, Kopfhörer dran und los gehts!
Gibt noch mehr was auf Batterie läuft ...
me know. Ich wusste auch, dass Peter es eigentlich anders meinte. War halt zu verführerisch.dotterl schrieb:@Florian: Senor Coconut ist eigentlich SEHR elektronisch!
florian_anwander schrieb:me know. Ich wusste auch, dass Peter es eigentlich anders meinte. War halt zu verführerisch.dotterl schrieb:@Florian: Senor Coconut ist eigentlich SEHR elektronisch!
Summa schrieb:Wenn laengere Zeit der Strom ausfallen sollte ist Musik machen mein kleinstes Problem... ;)
Moogulator schrieb:"
Tja, wie oben schon gesagt: Wer gar keinen Strom mehr kaufen will, sollte sich über alternative Energien versorgen.
dotterl schrieb:Summa schrieb:Wenn laengere Zeit der Strom ausfallen sollte ist Musik machen mein kleinstes Problem... ;)
Klar, Kamm blasen und so.
Peter ging es aber um "Elektronische Musik"...
Ist somit die einfachste Lösung.Elektrokamerad schrieb:Abgeschaltet lassen.
Moogulator schrieb:Atomgetrieben liegt im Trend.
Elektrokamerad schrieb:Und im speziellen Fall einen Termin beim Therapeuten vereinbaren.
10 Euro Praxisgebühr? Das schaffst du schon.
Peter Uertz schrieb:Wenn mal für längere zeit der strom ausfallen sollte, ...
Elektrokamerad schrieb:Vor dem Schreiben immer erst sachkundig machen, denn:
Peter Uertz schrieb:Wenn mal für längere zeit der strom ausfallen sollte, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.