Elektronische Musik von heute langweilt

Rolo

there is no more soul on this planet
@mixmaster m:
Das sind schon geile Sachen, für mich sticht besonders "tragic mushrooms" heraus. Das ist wirklich ein Knaller!!!
Und ich sage dir...das sind genau so Sachen die ich suche. Dieser Track ist wirklich einzigartig und hat es echt in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

mixmaster m

なんでもない
@mixmaster m:
Das sind schon geile Sachen, für mich sticht besonders "tragic mushrooms" heraus. Das ist wirklich ein Knaller!!!
Und ich sage dir...das sind genau so Sachen die ich suche. Dieser Track ist wirklich einzigartig und hat es echt in sich.
Echt!? Ich habe ihn genau eben gehört und dachte mir, die Person, die sich das anhört und dranbleibt wird vom Hocker fliegen. Es strotzt nur so vor Kontrasten und dann die witzigen Drum breaks. Freut mich total, daß es dir auch gefällt! :cheer:
 

mixmaster m

なんでもない
Ps. Die Platte gibt's auf Discos für Apple und nen Ei, völlig am Publikum vorbeigegangen. Der arme Marc Royal (geiler Name übrigens)
 

Rolo

there is no more soul on this planet
Und ich werde auch nicht mit dir diskutieren weil du ja eh alles besser weißt. Das hat ja dann eh keinen Sinn mit jemandem so erhabenen
zu recden LOL
 

Rolo

there is no more soul on this planet
Ich mach jetzt hier eh mal dicht. Hab noch was vor. Und tschüß bis demnächst, an alle Musikinteressierten.
 

Rolo

there is no more soul on this planet
Vieleicht ein paar nette Tracks die ich noch nicht kenne? Das würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör dir DRUMCELL - DISTURBANCE (TOMMY FOUR SEVEN REMIX) [CLR] von tommyfourseven an auf #SoundCloud https://soundcloud.com/tommyfourseven/drumcell-disturbance-remix
Finde ich sehr Geil.
Genau was ich momentan so höre.

Zum Thema, ich habe in jedem Jahrzehnt gute Musik gefunden .
Die Liste würde den Tread sprengen und wie ein Forant hier schon schrieb ,gerade momentan empfinde ich die elektronische Musik vielseitiger den je.
Charts habe ich eh nur selten gehört.
 


News

Oben