Echt!? Ich habe ihn genau eben gehört und dachte mir, die Person, die sich das anhört und dranbleibt wird vom Hocker fliegen. Es strotzt nur so vor Kontrasten und dann die witzigen Drum breaks. Freut mich total, daß es dir auch gefällt!@mixmaster m:
Das sind schon geile Sachen, für mich sticht besonders "tragic mushrooms" heraus. Das ist wirklich ein Knaller!!!
Und ich sage dir...das sind genau so Sachen die ich suche. Dieser Track ist wirklich einzigartig und hat es echt in sich.

Ja Du....wir wollen hier aber nicht streiten ,sondern einfach nur Musik hören und darüber etwas fachsimpeln.Wer das nicht mag bekommt schon noch zwei Cowbells die Krise.
Alles immer eine Sache des Geschmacks und darüber lässt sich bekanntlich schlecht streiten.
absolut! Mehr ..............Leute was geht ab? Haut raus das Zeug![]()
wenn es dich nicht interessiert, dann zieh doch von Dannen ^^ ich verspreche dir auch daß ich dich nicht vermissen werdees ist zum heulen.
Ja dann geh doch in eine andere Ecke und mach hier keinen Heck meck. Früher hätte ich gesagt verpiss dich :)was interessantes würde interessieren.^^
Und ich werde auch nicht mit dir diskutieren weil du ja eh alles besser weißt.
Perlentauchen ist mein Hobby...nur finde ich von heutigen Zeiten kaum noch was![]()
Hör dir DRUMCELL - DISTURBANCE (TOMMY FOUR SEVEN REMIX) [CLR] von tommyfourseven an auf #SoundCloudTracks die ich noch nicht kenne
Hör dir DRUMCELL - DISTURBANCE (TOMMY FOUR SEVEN REMIX) [CLR] von tommyfourseven an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/tommyfourseven/drumcell-disturbance-remix
Ich empfehle den freundlichen Schweinestall in der Nachbarschaft...Gesucht wird eine überdachte, wenns geht warme Unterkunft. Aus diversen angemieteten Räumen aus der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Charakter dieser Partys es nicht zulässt, kommerzielle Räume dafür zu verwenden, da in dem einen konkreten Beispielfall nach einer Silvesterparty der ganze Fußboden ausgetauscht werden musste, weil er quasi hinüber war.
Jetzt sind sie am Grübeln, ob sie das irgendwo Open-Air machen, natürlich völlig ohne Anmeldung oder andere Erfüllungen irgendwelcher Auflagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.