Erstmalnixe

[quote:d241c060d6=*meic*]Hier um die Ecke wurde mir ein MKS8

meic schrieb:
Hier um die Ecke wurde mir ein MKS80 incl. Programmer angeboten. Wäre das eventuell was für dich? Der Typ will 1400Euro für das Rundumsorglospaket! Ich treffe ihn wahrscheinlich heute Nachmittag, denn er hat auch noch einen Jupiter8 mit Macken zum Verkauf!

In der Bucht gibts so ein MKS-Paket auch gerade, aber in Bär-Linn!
 
Danke f

Danke für das Angebot, aber ich habe gerade erst genügend Geld für bei .com Bestellung ausgegeben. Der MKS 80 ist im Moment wirklich "erstmalnix". Außerdem interessiert mich der Programmer nicht unbedingt.
 
Ich war diese Jahr im Grunde ganz brav was Synthk

Ich war diese Jahr im Grunde ganz brav was Synthkäufe anging, nur nen AN200 der aber auch schon wieder verschwunden ist. Ansonsten ein bisschen Software und ein paar Hardware Effektgeräte...
 
[quote:9064a489f7=*Monolith2063*]Danke f

Monolith2063 schrieb:
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade erst genügend Geld für bei .com Bestellung ausgegeben. Der MKS 80 ist im Moment wirklich "erstmalnix". Außerdem interessiert mich der Programmer nicht unbedingt.

Ich muss zugeben, dass ich z.Zt. immer mehr Fahnenflucht Richtung SW betreibe. Meine MKS-Soundsschätzchen werde ich über den Winter sampletechnisch archivieren, im Frühjahr 2006 darf der MKS-80 dann raus. Bei Interesse deinerseits könnte ich dich vorab per PM informieren, bevor er der breiten Masse angeboten wird...
 
Ich habe heute spontan ein neues Erstmalnix erstanden! Elekt

Ich habe heute spontan ein neues Erstmalnix erstanden! Elektron Monomachine! Eigendlich sollte das Geld ja in meine Modularkiste gesteckt werden, aber ich konnte nicht wiederstehen.
 
Ne, leider nicht! Wird mir erst nächste Woche zugesandt!

Ne, leider nicht! Wird mir erst nächste Woche zugesandt!
 
So, mal wieder ein Erstmalnix. Ist blau und hat schwarze Knöppe...........
 
Ich habs: Ein ROLAND EG-101!!! :musiker:

eg101.jpg
 
Ist ein altes Bild. Bin froh, daß ich ihn ohne Verluste los bin.
 
einen Erstmalnix hätt ich auch gern noch, aber den könnt ich auch wirklich gebrauchen, dumm ist nur: Das Geld fehlt und das letzte Erstmalnix will verdaut werden. Eigentlich würde ich mir noch etwas von der "Synthesizerindustrie" wünschen, dann brauch ich danach erst mal nix ;-) *G*

harharharhar..
 
return of the living dead threads....

Mein aktuelles Erstmalnix ist ein Little Phatty - Stage Edition. Die Tage beim Musikhändler meines Vertrauens gespielt. Wird wohl dieses Jahr noch ins Haus kommen.
 
Ich mag das nutzen der alten Threads, wenn sie "gebraucht" werden..
So'n LP ist doch ein sehr schöööönes Erstmalnix.
 
@ Scaff........ Glückwunsch zum MEK,habe gerade gesehen das du
zugeschlagen hast. Ist ja mal was Vernünftiges ;-)
und nicht so`n Modular Gedöönse ..........ISL
 
Da ich erstmal nix neues haben wollte, demnächst aber ein Videodreh ansteht, habe ich mir dann doch folgendes gekauft:

570156078_9fba229b1e_b.jpg


570154802_119c4e3898_b.jpg


570578135_3cda006cdc_b.jpg
 
Ich hab hier Bald ein paar platinen von Bareille rumliegen. Das sind, werden und bleiben erstmalnixxe wie sie im Buche stehen.

Ansonsten:

Anyware M-Voice... wenn der mal fertig wird demnächst.

Und sonst muss ich ehrlich sagen, dass ich garnicht so viele erstmalnxxe habe, währen da nicht die vielen Eurorackmodule die demnächst ins Haus flattern sollen.
 
islander_sr schrieb:
@ Scaff........ Glückwunsch zum MEK,habe gerade gesehen das du
zugeschlagen hast. Ist ja mal was Vernünftiges ;-)
und nicht so`n Modular Gedöönse ..........ISL

Hallo Joska,

bin schwer begeistert. Schnell weiter machen......................wech
 


News

Zurück
Oben