ESX/EMX: Fast überall ausverkauft

klangsulfat

SYS 64738
Jedenfalls, was Neugeräte anbelangt. Und übermorgen ist Musikmesse. Wäre nett, wenn da was im Busch wäre. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ist doch alles in den wind spekuliert,jetzt 2-3 taage vor der messe.

noch zwei,dreimal schlafen.dann weihnachten.

ich bin ja auch gespannt was alles so kommt.aber erwarten tuhe ich nix.
aber das die esx/mx ausverkauft sind,könnte schon nen indiz sein....

abwarten und bier trinken.
 
Klar kommt ne Neue!
Hab schon von jeträumt, schwarz und geil war sie
und vernünftige Decoder hatte sie auch :D

Hab mir heut übrijens für die "Alten" n paar Ersatz-Decoder übern Händler bei Korg bestellt, 4,-€ das Stück...
Wußte bis heut garnicht, dass in EMX & ESX unterschiedliche Decoder verbaut werden :shock:
 
Wir reden hier auch öfters über die große Schwarze™.
Wenn etwas Gedanken ist und viele es denken, wird es Wirklichkeit.
 
Moogulator schrieb:
Korg ist immer sehr still bei sowas, aber ich will nur sagen: TEE ist besser und abwarten muss man auch.

jup,tee ist auch super... :)

will hier niemand betrunken machen.
alternativ.

milch ,molke,wasser,selbstgemachten holundersaft,usw


mir pers würds schon reichen,mal die linndrum2 serienreif zu sehen,was dei so druafhat,bzw klingt...

klar,die geistertribe. :)
 
klangsulfat schrieb:
Jedenfalls, was Neugeräte anbelangt. Und übermorgen ist Musikmesse. Wäre nett, wenn da was im Busch wäre. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kann ich bestätigen. Ich wollte mir Anfang Februar zum Spielen eine MX im Fachhandel holen - "Fragen sie Ende März nochmal".
Mittlerweile hab ich sie über Ebay für 350 bekommen :lol:
Aber ich hoffe auch auf die Schwarze Über-Electribe, die vernünftig samplen kann (über USB mit mind. 16 Gig Festspeicher) und nen netten Synth an Bord hat.
Alternativ halt die MPC 5000 aber leider ohne Lauflicht...

Aber wie Moogulator hier geheimniskrämt, weiss er sicher mehr, als er hier sagen darf!
 
na dann, Musikmesse ich komme. Bin schon sehr gespannt, immerhin ist es mein erster Besuch auf der Musikmesse in Frankfurt.

Synthmag Stand ist natrürlich jetzt schon mein Favorit ;-)

bis denne
 
trigger schrieb:
mir pers würds schon reichen,mal die linndrum2 serienreif zu sehen,was dei so druafhat,bzw klingt...

Das wird ja noch definitiv bis Ende des Jahres dauern (laut DSI-Seite).
Damit vermutlich eher Anfang nächstens Jahres.

Vor allem die Kombi Lauflicht und Pads find ich geil, haben zwar eigentlich schon die E-Mu Command-Stations, aber Lauflicht ja leider nicht mit laufendem Sequencer.

Ich hoffe nur, dass die Hardware-Quali ein bißchen besser als beim Evolver is. :?
(An die E-MUs wird se wohl nicht ranreichen können, schade, dass die nur noch Software & Audiokarten machen, it's a shame)
 
sonicwarrior schrieb:
(An die E-MUs wird se wohl nicht ranreichen können, schade, dass die noch nur Software & Audiokarten machen, it's a shame)

Yupp, das is echt traurig :cry:
Ich hatte ma die gelbe Commandstation, die war echt top verarbeitet,
hätt ich die lilane gehabt(die war aber noch teurer damals), hätt ich sie wohl auch behalten wegen den besseren Sounds, andererseits hätt man ja auch nur n MoPhatt-Board einbauen müssen.
Die PADs waren der Knüller und vor allem der BNC-Lampen Anschluss, einfach genial.
Vielleicht läuft mir ja ma ne Gebrauchte übern Weg. :roll:
 
nun ist die messe schon seit 2 tagen und was gibts nun bei korg neues??
 
chain schrieb:
nun ist die messe schon seit 2 tagen und was gibts nun bei korg neues??

Leider nix, auch nach 5 Jahren... :sad: Ich glaube ich studiere noch Elektrotechnik und bau mir selber eine.

Aber die MPC 5000 ist schon nah dran an meinen feuchten Träumen.
Festplatte und brauchbarer Synth, sehr fein.
Wenn sie doch nur auch Lauflichtprogrammierung hätte....
Vielleicht bewegt sie die Korgnasen dazu die xX-2 endlich zu entwicklen.
Die Tribes waren doch immer gute Cash Cows oder??
 
wenn man unbedingt lauflicht will, kann man doch locker einen seq fuer 1 - 2 midi kanaele an die mpc haengen, obwohl das bei dem tighten concept einer mpc etwas pervers waer :)
 
mhmm, nix neues, die electribes waren gar nicht mehr am korg-stand auf der messe. ich hab dann "knallhart nachgefragt" aber man sagte mir, man stelle nur aktuelle produkte aus. auf meine frage, ob da was neues in die richtung kommen würde, klang die antwort eher verneinend... :sad:
 
warum soll Korg auch Produkte ausstellen die total veraltet sind ? Die großen Electribes gibts seit 5 jahren !
 
un wenn denn bleibt der sound ner electribe eh der einer electribe...sonst brauchen se kein radias, triton un oasis verkaufen...det kann manchma janz einfach sein. jedenfalls is das die antwort die de im korgforum bekommst wenns um den sound geht!
 


News

Zurück
Oben