psicolor schrieb:Bei mir isses das meist verkaufte Album aller Zeiten.
Du traust Dich was.serge schrieb:Euch mache ich fertig: "Reine Nervensache" von Heinz-Rudolf Kunze.
ppg360 schrieb:"Arrival" und "The Album" von ABBA (letzteres alleine schon wegen "Eagle"), "Thriller" von Michael Jackson und "So" von Peter Gabriel würden mir spontan einfallen.
"Pop" bedeutet allerdings für mich nur, daß ich diese Musik *nicht* leiser drehe, wenn sie irgendwo auf einer Party läuft...
Stephen
Wenn Toto mit zu Pop zählt, dann nehme ich auch noch "Tambu" mit rein, aber allen voran "Mindfields". :DWellenformer schrieb:Toto - The Seventh One
Laut Wikipedia ist Toto noch Pop und Soft Rock. Noch ein tolles Pop-Album fand ich:Pepe schrieb:Wenn Toto mit zu Pop zählt, dann nehme ich auch noch "Tambu" mit rein, aber allen voran "Mindfields". :DWellenformer schrieb:Toto - The Seventh One
Bei mir ists glaub auch Thriller, zmindest fällt mir kein besseres Pop Album ein, das war schon sehr geiler Pop.psicolor schrieb:Bei mir isses das meist verkaufte Album aller Zeiten.
psicolor schrieb:Bei mir isses das meist verkaufte Album aller Zeiten.

Physical Evidence schrieb:Soft Cell- Non-Stop Erotic Cabaret...
...dicht gefolgt von:
FGTH-Welcome to the Pleasuredome
und
Depeche Mode-Construction Time Again.

the acid test schrieb:psicolor schrieb:Bei mir isses das meist verkaufte Album aller Zeiten.
Die Bibel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.