jetzt wirds aber wirklich cheesy und kitschig. Aber ein guter Kontrast zum Klimafaden...

IMG_1979 3.jpg

IMG_2583.jpg

IMG_3036.jpg

(sorry, die ersten beiden sind nicht mal ansatzweise irgendwie entwickelt/bearbeitet, ich sehe nur irgendeine Vignette... aber es geht ja nur ums Motiv...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HorstBlond @Michael Burman
Das ist ein x-beliebiges Bild gewesen, so als Beispiel für @MFPhouse, der ja wissen wollte, wie man seine Bilder einbinden kann. Da er bisher nichts geschickt hat, kann ich es auch nicht ansehen.
 
@swissdoc
Danke ! Jetzt hab ich´s kapiert. Ist aber auch einbischen unglücklich versteckt im "Tag" Menu.
TonKlangLichterBokeh-37.jpeg
 
@swissdoc Test zwei drei vier...geht wieder nicht . zumindest wird es nicht eingebunden. Könnte was mit der Größe zu tun haben ?
http://tonklangdichtungen.de/wp-content/uploads/2021/08/Sharp-1-scaled.jpeg
Sharp-1-scaled.jpeg


EDIT / Nachtrag...? Es hat was mit der Vorschau zu tun, die wird wohl nicht umgesetzt in diesem Forum. Erst wenn man auf Anworten geht dann wid es umgesetzt. Nun denn, Blindflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test:

Sharp-1-scaled.jpeg


Geht ganz normal über Bild Einfügen - von URL und ab dafür. Man muss den BBcode passend umstellen und aufpassen, wo der Cursor steht. Oder man geht in den RAW mode und tippt den IMG-Tag direkt ein. Es gibt irgendwelche Limiten in Size und Anzahl Pixel. Das merkt man dann aber auch.
 
Hier das Matterhorn bei Nacht vom Gornergrat aus gesehen:
Das Matterhorn am frühen Morgen vom Gornergrat aus:
Beide Bilder sind mit dem Sigma 17-35mm f/2,8-4,0 EX DG an der D750 bei 17mm und Offenblende f/2.8 entstanden. Das Zoom gibt es für verschiedene Mounts und es liegt so zwischen 150 und 300 EUR bei eBay. Ich finde es richtig gut und gerade bei Sternenhimmel sieht man auch, dass es vom Koma her echt brauchbar ist.
 

Mir wäre das ja zu blau.

Achtung geschmacklich individuelle und grobe Bearbeitung:
1628789499964.png
 


News

Zurück
Oben