Foto-Thread

MFPhouse
MFPhouse
|||||
Bretonische Farben
TonKlangLichterSebtemberFarben22-5.jpeg

TonKlangLichterSebtemberFarben22-2.jpeg

TonKlangLichterSebtemberFarben22-7.jpeg
 
AlexDozer
AlexDozer
||
Hier mal ein Bild was ich mit einem Film von Silbersalz geschossen habe. Ist eigentlich Farbe aber hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Farben waren kacke. Die Schärfe ist auch schlecht. Hab
mit Photoshop noch versucht was rauszuholen. Das war mein erster Versuch mit Silbersalz und bin schon etwas enttäuscht.


I need some cleaning
by Kraft und Licht, auf Flickr
 
VEB Synthesewerk
VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
@AlexDozer

Die Beispiele im Netz sind auch ziemlich ernüchternd.
Was solls, gibt ja noch andere Filme.
 
swissdoc
swissdoc
back on duty
Herbstlicht auf der heutigen Mittagsrunde mit dem Telefon eingefangen:
Nicht falsch verstehen, aber ich liebe es immer, wenn die (KI)-Software im Telefon sich einmischt und das Bild verbessert. Der blaue Himmel im letzten Bild oben rechts ist schon krass.
 
Tommi
Tommi
||
Nur, dass da keine KI im Spiel ist, @swissdoc. Diese blaue Ecke ist durch die Vignette entstanden. Da das aber sowieso nur Schnellschüsse waren war mir das egal.
 
swissdoc
swissdoc
back on duty
Aus welchem Telefon ist denn das Bild? Egal welches Model es ist, dort wird kräftig herumgerechnet. Ob nun mit KI oder nicht. Aber mag auch sein, dass es in echt so aussah. Dieser scharf umrissene intensive Blauton kommt einfach recht unnatürlich rüber.
 
DrColossus
DrColossus
Svarpon Gnardiff
… uhhh, da hätte ich ja doch interessante Fotos machen können … hätte ich mal heute den Fotorucksack mit zur Arbeit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NickLimegrove
NickLimegrove
Flexiganer
1666719667900.png

Ja, das war eigentlich ganz witzig heute... hatte vor drei, vier Wochen schon recherchiert wegen Familienpack Schutzbrillen, aber das irgendwie nicht zuende durchgezogen und die Sonnenfinsternis komplett vergessen, bis gestern. Dann erst geärgert über meine Verpeiltheit, danach aber schnell wieder eingekriegt weil wegen Wetter: man würde ja ohnehin nichts sehen bei der angesagten Bewölkung. Die war dann aber, so ganz ohne Brille, letztlich doch die Rettung. So hat der Nachwuchs (4, 7, 10) jetzt schon seine erste offiziell-partielle SoFi-Sichtung vor amtlicher Kulisse des Berliner Technikmuseums, und Papa hat sein obligatorisches Foto im Kasten.
(RX100-III)
 
Zuletzt bearbeitet:
NW Moelders
NW Moelders
|||||||||||
in Pirelli sind Fotos. Allerdings sollte man schon zu bedenken, ob es noch zeitgemäß dass alternde Mager Frauenmodels noch in Kalender
oder es gibt sicher auch Grenzen der Estetik.
Pirelli-Kalender--600x450.jpg
 

Similar threads

rauschwerk
Antworten
1K
Aufrufe
64K
monokit
monokit
 


Neueste Beiträge

News

Oben