Kann sie bestimmt aber grade mal unter den Standardeinstellungen nachgesehen und keine Funktion dazu entdeckt. Wäre wohl eher was für die Fotobearbeitung.

Machen sowas andere Cams automatisch?
 
Machen sowas andere Cams automatisch?
Es ist einfacher, einen gewissen Teil der Korrekturen in der SW zu machen und bei manchen Objektiven an manchen Kameras (also so Sony E Kleinbild) passiert das selbst bei RAW. Bei einer Handykamera ist es wahrscheinlich eh Pflicht, man hat dort ja keinen Platz für eine "richtige" Optik.
 
-Ronald Mc Donald, Major Cheese und Officer Big mäc bei mir im Studio zu besuch
-Die Labels meiner neuen Produktion bzw. der Produktion eines Kumpel und mir (Split EP)


45450096gt.jpg


45450097cl.jpg


45450100cb.jpg
 
und hier noch ein Vogel, der gerade zur Landung ansetzt:

213mm, F8, 1/320, ISO200, M-Mode, freihand
Olympus OM-D E-M1 mark III + Leica DG 100-400mm, µFT

45456657pj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der Kroatische Flieger sieht recht schmuddelig aus ?
Die Teile sind schon etwas älter .. sowas erkennst du oft an den Flügelspitzen, die (nicht wie bei den modernen Maschinen) nachträglich um die kleinen Stummelflügelchen erweitert wurden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Dinger pausenlos im Einsatz sind - sie landen, werden aufgetankt - und dann gehts wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben