Der Klassiker mit Nikkor 50/1.4

45475119zw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
'habe heute zusätzlich noch einige Aufnahmen mit meiner alten Olympus E-M1 mark.I (also der ersten ur_M1) gemacht,
hier mit dem m.Zuiko 60mm/2.8 macro

45611709zk.jpg


45611710bt.jpg


45611712ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dieses µFT-Bildrauschen nur nicht wäre, von dem so viele Vollformat-Befürworter immer reden - und diese fehlende Freistellungsmöglichkeit ggü. KB, (wie man ja oben sieht) ;-)
Die Tulpen oben sind mit ISO 1000 fotografiert worden. Mit µFT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Do war ich zufälligerweise um 14 Uhr am Stand und habe die Führung ab Beginn mitbekommen.

20230427_172456_400x1280.jpg

Das Display habe ich später fotografiert, wie man's an dem Zeitstempel sieht. ;-)

120 dB habe ich aber nicht abgewartet und bin weitergezogen. Zwischendurch lief da schon mal Musik über die Anlage. :yeah:
 
Hier noch einige Frühling-Impressionen aus unseren Garten von heute.
Alle Fotos = µFT mit dem Leica 100-400 Tele (RAW)
Habe hier teilweise mit höheren ISO-Werten experimentiert um zu schauen, wie brauchbar man dies mit µFT noch realisieren kann.

ISO-1600
45617080uv.jpg


ISO-1250
45617083kr.jpg


ISO-400
45617085ky.jpg
 
...gleich um die Ecke ist übrigens der "Jardin du Vaéré". So ne art bretonischer Lilliput miniatur Schrebergarten. Man muss echt aufpassen wo man hintritt, mit sehr viel Detail und Liebe gemacht.
Jedenfalls wie gemacht für mein Fisheye - Haupteinsatz. Dort kann man sich Tot fotografieren, Zig Millionen Motive eingehüllt in Blumenpracht.
und gleichzeitig gutes Trainingslager für Fisheye Fotographen.
Hier meine Galery von dem Garten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben