:verliebt:

wow, beides voll die schönheiten!
hab hier neulich so ein langhaar dings gesehn. riesenteil, ganz hel getigert. und mit ohrbüschel. sah original aus wie einluchs - nur etwas langhaariger. wunderschön. und saß total majestetisch da und hat auf den rest der welt hinabgeschaut...
hatte leider keine knippse dabei...
 
Blick ausm Fenster in Peking.. leicht bearbeitet

Peking_Fenser_round.jpg
 
Der Ausguck war wieder besetzt, diesmal mit 'ner Bridgekamera aufgenommen...
 

Anhänge

  • Turmfalke.jpg
    Turmfalke.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 264
Noch ein Versuch, diesmal mit der X-S1, die Stabilisierung ist nicht ganz so gut, da hätt' ein Stativ wahrscheinlich 'ne Menge gebracht.
 

Anhänge

  • TurmfalkeX-S1.jpg
    TurmfalkeX-S1.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 241
IMG_2540.jpg


Zufallstreffer beim Knipsen während einer Wanderung. Eigentlich wollte ich das Spinnennetz im Vordergrund fotografieren, aber die Scharfstellautomatik hat sich einen Ast dahinter ausgesucht (der ganze Wald hing voll von diesen Netzen, die von den Nebeltröpfchen sichtbar gemacht wurden - kommt leider auf den anderen Fotos nur bedingt raus)
 
"It turns the Schmalz up to 11". LOL. Das Tufnel-Theorem ist einfach überall :)
 
Ich war nochmal in der Stadt mit dem gemessen an der Einwohnerzahl höchsten Porsche-Anteil in Deutschland. Da geben sich sogar die Evangelen nicht mit Standardinterieurs zufrieden ;-)

klhdr7.jpg



klhdr8.jpg



klhdr10.jpg



klhdr13.jpg
 
Thomaskirche zu Leipzig, Vollmond und Theremin-Spielerin Caroline Eyck
 

Anhänge

  • 1836894_837449976286404_5567448946732153522_o.jpg
    1836894_837449976286404_5567448946732153522_o.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 115
  • 10703866_837450012953067_4318686764170045425_o.jpg
    10703866_837450012953067_4318686764170045425_o.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN0137.JPG
    DSCN0137.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 116
MFPhouse schrieb:
Hier sind mal Fotos von mir ( Black & White Serie mit Panasonic gemacht )
Musik ist auch von mir .

Irgendwie hat noch keiner gesagt, dass das ziemlich schön ist.

(bin ja auch ein heimlicher Fan Deiner Alben auf Youtube.)
 
Sieht aus, als würde es schweben. Himmlisch.
 

Anhänge

  • DSC_5039.jpg
    DSC_5039.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 80
fanwander schrieb:
MFPhouse schrieb:
Hier sind mal Fotos von mir ( Black & White Serie mit Panasonic gemacht )
Musik ist auch von mir .

Irgendwie hat noch keiner gesagt, dass das ziemlich schön ist.

(bin ja auch ein heimlicher Fan Deiner Alben auf Youtube.)

Mir gefällt das Bild bei 7:50.
3 Sector Site, Kathrein X-Pol Antennen, Mast Head Amplifier, Richtfunk-Anbindung mit 30 cm Schüssel, nur der Steigschutz mit diesem albernen Käfig macht mir Angst.
 
 

Anhänge

  • Schmk1.jpg
    Schmk1.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 48
  • Schmk2.jpg
    Schmk2.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 47
fanwander schrieb:
(bin ja auch ein heimlicher Fan Deiner Alben auf Youtube.)
Schön. !
Da kommt jetzt im Herbst noch eine ganze Menge. Sitz grade vor dem ganzen Video Roh Material dazu …
swissdoc schrieb:
Mir gefällt das Bild bei 7:50.
3 Sector Site, Kathrein X-Pol Antennen, Mast Head Amplifier, Richtfunk-Anbindung mit 30 cm Schüssel, nur der Steigschutz mit diesem albernen Käfig macht mir Angst.
…und da weht noch dazu ein Wind kann ich dir sagen !
 
Altered States schrieb:
Kater oder Katze? Sieht für mich nach Kater aus.

Schwer zu sagen, ist eher zierlich, vielleicht noch sehr jung. Hab' mir das Video das ich neben den Fotos gemacht hab' mal genauer angeschaut, aber 100%ig sicher bin ich nicht. Wenn sie noch nicht kastriert und halbwegs ausgewachsen sind merkt mans am Gang ;-)
 
Der Himmel über Nizza


Mangels Photoapparat mit 2008er MacBook und Photobooth gerade eben aufgenommen
 

Anhänge

  • Le_Ciel_sur_Nice.jpg
    Le_Ciel_sur_Nice.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 293


News

Zurück
Oben