ach was .. mFT ist doch nur Spielzeug 😩
Tolle Aufnahme !

Ach ja.. und Freistellen mit µFT? Na wo gibt's denn so was bitte ?
Fotos unten = µFT @ F2.8

41782337xg.jpg


41782534ei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Pics werden hier aber auch in schlechter Qualität dargestellt. Vllt besser Flickr verlinken...
 
Ok, die Pics werden hier aber auch in schlechter Qualität dargestellt. Vllt besser Flickr verlinken...
Mir ist nicht bekannt, dass die Forensoftware an den Bildern herumbastelt. Ich verlinke allerdings immer extern, das wird vom Forum dann nur gecached.
 
Die Nik-Collection ist schon irre. Für die Puristen unter den Fotografen häufig schon zu viel, aber mächtig sind die Filter allemal!
 
Die Nik-Collection ist schon irre. Für die Puristen unter den Fotografen häufig schon zu viel, aber mächtig sind die Filter allemal!
Ja, deshalb:
'habe mir die (künstlerische) Freiheit genommen und einen Vorschlag für dich erstellt:
Übrigens: Deine Nikon D5200 könnte eine Sensorreinigung vertragen. Du hast da ziemlich viele Flecken im Bild (die ich hier unten entfernt habe)

41804231wg.jpg
 


News

Zurück
Oben