Frage an Spectralis user

Hallo Miteinander!


Ich schaffs irgendwie nicht beim a-synth die einzelnen vco´s zu sequenzieren.

Ich gehe ganz normal über target auf vco 1 und dann tune.


aber es kommt kein ton.


Was mach ich da falsch?


hätt halt mal gerne mehrere a-synth sequenzen parrallel laufen...

Dank,
mambala
 
Wie meinst das jetzt genau? Hast denn die VCOs den einzelnen Triggergruppen zugeordnet? Dann müsste das eigentlich klappen :)
 
jo moin ersma,..
es reicht natürlich nicht wenn du die vcos den tg zuweist,... du musst auch die filter den triggergruppen zu ordenen,... zudem musst du bestimmen welcher osc in welchen filter gehen soll.---also falls du nicht kla kommen solltest kannst mich auch gern mal anrufen und wir gehen das am telefon mal zusammen durch,..
 
ah Danke für den Tip , Lfo-One.

Das heisst ich muss eine zweite seq-line verwenden für Filter.

Ok, alles klar, werds gleich probieren, falls nichts funkt meld ich mich nochmal.
 
brauchst keine extra linie für den filter. du musst ihn nur an die 2te trigger gruppe zuweisen damit der dortige vca aufmacht. hab ich auch nicht mehr bedacht. hab die kiste schon zu lange nicht mehr benutzt.
 


News

Zurück
Oben