LogLux
|
Habe eben bei Flicker etwas Interessantes gefunden. Falls jemand Probleme mit dem Blickwinkel auf seine LCD's hat, ist das vielleicht eine Hilfe? Das ganze am Beispiel des Micron.
Spiegelbox
Spiegelbox
LogLux schrieb:Habe eben bei Flicker etwas Interessantes gefunden. Falls jemand Probleme mit dem Blickwinkel auf seine LCD's hat, ist das vielleicht eine Hilfe? Das ganze am Beispiel des Micron.
Spiegelbox
Midimaster schrieb:errinnert mich irgendwie an ein gimmick aus dem Yps Heften...
KlangRaum schrieb:lieber ne webcam mit bostik festbappen und das display aufm monitor betrachten![]()
micromoog schrieb:b) PLED gefällt mir auch, wo liegen die denn preislich (2x16), mein (beleutetes) DX7-Display verblasst immer mehr...![]()
Summa schrieb:Einfach gleich mit Editor-Software arbeiten, zumindest bei Micron und DX7 bietet sich das irgendwo an...
Midimaster schrieb:LogLux schrieb:Habe eben bei Flicker etwas Interessantes gefunden. Falls jemand Probleme mit dem Blickwinkel auf seine LCD's hat, ist das vielleicht eine Hilfe? Das ganze am Beispiel des Micron.
Spiegelbox
aber mit ästhetik hat das ganze dann nix mehr zu tun... brr das sieht ja übel aus.. neh da sterb ich lieber an nackenstarre..
errinnert mich irgendwie an ein gimmick aus dem Yps Heften...