fischbach ist quasi bei.. ehm, nixanderem.. sagen wir Bad-Kreuznach und grob gesagt: zwischen Trier und Frankfurt.. schön da, aber da ist sonst nix, also keine Dönerbuden und so.. Da ich sicher der einzige Nichtbiertrinker bin, gehe ich von vorsrgenmüssen aus.. besser ist ansich eh, wenn wenig gesoffen wird, ist nicht gut..
Rauchen bei den Geräten ansich auch.. Aber sowas würde ich eher nicht vorschreiben.. eins ist klar: Wenn wir limitieren kommen die Guten mit ihren GUTEN Teilen, wenn nicht, wird es anders.. Imo soltle das bewährte Prinzip auch so bleiben..
Und es wird großzuügig gewertet, was ein "Modularsystem" ist..
Wenn einer keins hat und wir haben VIEL Platz würde ich sagen, NUR DIE und bitte wirklich NUR DIE sollten dann aber wirklich mitm Dickschiff kommen, gut wäre das hier abzuklären, wer kommen will und was er mitbringt.. besonders in den Fällen der geduldeten Nichtmodulars..
Gestandene Forumler zB eher, Leute die hier keiner kennt (also hier im Forum gut bekannt ist) kommt nur mit Modular rein.. Was das soll ist klar: Wir haben so eine Garantie, das sich die Schlepperei lohnt, man fachsimpeln und fachkomplizieren™ kann und dass jeder "was zu verlieren" hat
Ein Semtex geht also auch, wir hatten letzesmal 6 Semtexe und eine Millionen ms20
Daher: Vielfalt rules..
Anders sehe ich keine faire Sache da anrollen und zu viel Angst um die Maschinen.. Das wurde mir immer wieder gesagt und wir hätten dann statt cooler Leute nur Gucker, die nix mitbringen.. also OHNE SYNTHESIZER KOMMT KEINER REIN.. so einfach ist das.. Wenn das da RIESENGRoß ist, also dreimal Bernie, dann können wir obiges machen.. nur auf Forumsvoranmeldung.. Spontan geht nicht, besonders wenn man sich nicht kenn.. wir haben da halt dicke Werte.. Ich pers. bin da nicht sooo bange, aber ich kann es verstehen und wollte es auch mal erklären..
ICH BIN UNBEDINGT FÜR EINEN KERNTAG.. also 26.ter.. damit man da sicher sein kann: da sind alle da.. geht das?..
SA haben die meisten zeit..
und bei so viel zeit müssten auch livegeblubbers möglich sein.. hmja.. cv-KB hab ich nur sachen, die richtige synthesizer sind.. hmmja,..