HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Happy schrieb:
Moogulator schrieb:
jo, hatte ich gleich reineditiert.. ich bin manchmal schnell..
aber unten den herrn neben bernie hab ich nicht identifiziert, hoffe alle nicht abgebildeten jetzt drauf zu haben in der liste..

ansonsten müssten das jetzt alle sein..

Bis auf den einen da unten mit den langen Haaren neben Bernie

* Ein weiterer Mensch, dessen Name ich nicht kenne - Wusste auch nicht, ob der was mit an Gear mithatte.. wäre da der Eintrag fürs Wiki..

Meld dich mal, sorry .. wusste und weiss nicht wer du bist..

Der junge Mann neben Bernie ist doch afaik der Frontplattenproduzent von Curetronic
genau das Bild meinte ich! und jetzt nochmal die "richtigen" Namen bitte, falls die preisgegeben werden.

ciao herw (Herwig)
 
idar_oberstein.jpg


Da liefere ich doch gerne noch Bildmaterial nach.
Ist zwar nicht brandaktuell, hat aber einen gewissen Bezug zum Ort der Veranstaltung.
Fran_ky (Dr. Frank Schwidetzky) , Anna_Lüse (Dirk Matten)
 
:)
Die Franzstr. - bei meinem ersten Besuch musste ich draußen bleiben - weil ich keinen Termin hatte. :D

Anna_Lüse schrieb:
... hat aber einen gewissen Bezug zum Ort der Veranstaltung.

Ja, Eure Hüllkurven liefen heute noch in meinem Modular in Fischbach.
Demnächst gesellen sich VCOs, VCF und VCA aus der Zeit auch noch dazu.

Bernd
 
So, ich weiß zwar noch nicht wie ich zu dir komme Thomas, aber ich melde mich hiermit wieder an! Diesmal dabei:

Urs Heckmann ACE Modular + Midibox SEQ V4 ... neue Firmware neue Funktionen.



Marco


P.S. neee ACE ist kein Multivitaminsaft!


Ach du ********* ich hab auf nen 3 jahre alten thread geantwortet !!!!!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben