HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Ich brauch nächstes Mal mehr Platz, hähä.
Ihr habt mich angefixt!

"Patchen und Quatschen" ist ein Super-Motto für 2008...
 
Moogulator schrieb:
ps: wir hatten mal überlegt, <a href=https://www.sequencer.de/syns/symbolicsound>Kyma/Capybara</a> mitzunehmen da digital ok war.. ist ja auch ein Modularsystem.. Wäre das interessant gewesen? Wenn ja: 2008..

boah ja bitte! ich brenne darauf, mir das mal aus der nähe anschauen und hören zu können!
 
Nicht das wir das "falschverstehen" und uns Nachts um 3 auf die Backen "patschen" und dannach erst "quatschen" :D
 
nee, der Schlafraum ist ab 2 oder 3:00 frei, oder will wer schlafen (vorher?).. sollte man noch checken.. ich pers. finde, es ist nicht möglich da zu schlafen, drum hab ich auch nicht geschlafen über die 2 Tage.. wie auch immer..
Der Schlafsaal hat Ruhezeiten, die wir auch ernst nehmen sollten: zB von 1:30 bis 10:00, wäre das ok?..

achja: wer mag, könnte seine pics auch hier aufladen..
http://www.flickr.com/groups/synthesizerforum/
oder eben mir senden.. dann kommen die mit rein..
 
Ruhezeiten sind ok. Das nächste Mal geb ich auch eine Runde EARPLUGGZ aus. Dann ist Funkstille und man kann pennen. Wirklich 8)
 
Moogulator schrieb:
nee, der Schlafraum ist ab 2 oder 3:00 frei, oder will wer schlafen (vorher?).. sollte man noch checken.. ich pers. finde, es ist nicht möglich da zu schlafen, drum hab ich auch nicht geschlafen über die 2 Tage.. wie auch immer..
Der Schlafsaal hat Ruhezeiten, die wir auch ernst nehmen sollten: zB von 1:30 bis 10:00, wäre das ok?..

Nix da!!!
Ich bin einmal erst um 7 ins Bett und brauche meinen Schönheitsschlaf dann auch gerne mal bis 12:00 :) Oropax machts möglich !!

Ruhezeiten mindestens bis 12:00!!!
:shock:
 
Moogulator schrieb:
happyknobbing24.JPG

TomAbe hat ja noch ein weiteres InSEQt mitgehabt.. ;-)


Dieses Insekt haben wir beim Einkaufen im "Globus" entdeckt und es mit in den Warenkorb geschmissen, damit Tommy unser Gastgeber ein weiters Insekt in seinem Krabbelzoo hat :)

Von meiner Seite auch noch mal Danke an Stella, Tommy und den Rest seiner Familie, die uns unterstütz haben.

Kreismeister
 
elektrolabel schrieb:
So Jungs... die Bilder & Videos sind am Hochladen -- Die videos liegen auf Youtube und der rest in meiner Gallery.


Viel Spass beim Schauen & Gucken. Könnt ja gerne kommentieren, wenn irh euch sieht oder so ...

Du hast ja nur die Parkplätze gefimt. Wo sind denn die Knöppe?
 
Ich schau mir gerade die Fotos vom letzten Jahr an ... Da ja das System _wirklich_ schwer ist, wär meine Idee das evtl. teilweise in Koffer umzubauen. Kennt jemand die Bezeichnung der SKB "Koffer" ? bzw. Link ?
 
Kritik HK 2007

Hallo allerseits,

gleich mal vorneweg, das Happy Knobbing war auf jeden Fall ein gelungenes Ereigniss. Das höfliche Mitteinander und der freundschaftliche Umgang schufen mal wieder eine entspannte Atmosphäre!
Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings vorzubringen:
Was die Küche betrifft sollten ein paar Regeln aufgestellt werden:

Die Leute, denen sonst ihre Frauen oder Mütter hinterherputzen :D , sollen diese beim nächsten Mal mitbringen :ladyterror: oder:

z.B.:

* Wenn Gemüse oder Wurst oder sonstwas auf den Boden fällt, gleich aufheben und in den Mülleimer damit.
* Wenn die Packung Milch, Saft oder sonstwas leer ist, nicht irgendwo hinstellen, auch in den Müll damit.
* Wer den letzten Kaffee nimmt kocht neuen.
* Wenn der Mülleimer voll ist und die Mülltüten gleich daneben liegen, Müll raus und einfach mal ne neue Tüte anfangen, bevor alles überquillt

Was ich sagen will ist einfach, dass es sicherlich noch besser funktionieren kann, wenn nicht die gleiche Person dreimal am Tag den Geschirrspüler bedient (mit Knöpfen kenne wir uns doch aus :)), sondern jeder mal die Initiative ergreift und eine halbe Stunde für die Arbeiten in der Küche opfert.

Insgesamt lief es ja gut. Wir sind ja alle keine Schweinchen. Die Toiletten sahen am Sonntag auch noch sauber aus...

Kurzgesagt, noch etwas mehr Engagement für die Küche von allen Seiten, dann haben auch alle Leute gleichviel Zeit für Gespräche und Systeme-anchecken.

Oder man engagiert eine zusätzliche Person (z.B. aus Fischbach oder aus der Nähe), die tagsüber für ein paar Stunden dafür bezahlt wird, dass sie dann die Küche betreut. (Kaffeekochen, Brötchen schmieren, Spülmschine etc.)

Das wäre mal mein Senf dazu.

Ich hoffe keiner fühlt sich angemacht und dass ich die richtigen Worte gewählt habe.

An dieser Stelle also Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir immer wieder saubere Teller und Gläser hatten.

Es war ein super Fest !!!!
:prost:

Grüße an alle,

Kreismeister
 
Guido hat recht! Es wird beim nächsten Mal besser! Es war für mich ja auch die allererste Veranstalltung "dieser" Art und habe auch einiges gelernt. Danke an die Putzteufel aus dem hohen Norden :D
 
Und ich werd schaun das ich den Van auch wieder nächstes Jahr bekomm... Der war zum Holztransport und einkauf sehr gut zu gebrauchen.
 
Ich habe 2 wilde Putzer gesehen: Danke an Meic und Guido für das Aufräumen, das fand ich auch super.. Man half sich aber sonst auch immer schnell mit rumtragen und Tischen oder Audio-anschließen etc..

Superperfekt wäre natürlich, Tassn und Co ach Gebrauch wieder abgewaschen in den Schrank zu stellen.. Dann hat keiner mehr Arbeit.. Zumindest hab ich das so gemacht..
 
Vorschläge:

1000,- Euro Pfand auf einen Teller..
Wie bei den 7 Zwergen....
Küche wird Geruchs- und Videoüberwacht......

Wird schon werden :D
 
Jo, übertreiben sollte man sowas nie, das Treffen ist imo auch vom offenen charakter geprägt, ich habe bewusst nicht forciert, die Workshops oder Performance mit Gewalt zu pushen, etc..
Denke aber, man sollte es nächstes mal mal probieren, so bleibt aber der offene Charakter erhalten, wenn man es eben parallel machen kann oder zu bestimmten Zeiten.. und abwechselnd..

Naja, ist ja noch lang hin..

Ich denke mal, so einen Monat vorher machen wir mal ne Liste wer was machen möchte..

Man trägt sich dann für eine Zeit ein und macht es dann..
die Liste kommt ins Wiki und wird in GROß dann dort an der Tür hängen, dann ist es leicht nachzuchecken und so.. hätt mir noch spaß gemacht, wenns das gegeben hätte..

Nunja, wie auch immer - wie es war, war es klasse.. und ich freu mich auch, dass viele gemerkt haben, dass unsere Anna doch lieb ist und niemanden hasst ;-) *G*

Dazu find ichs klasse den historischen Synthanorma mal von innen gesehen zu haben..
 
Melitta-Modular-SpaßPaß-Filter-Modell 220V.
Mit +76 dB Coffeeiiin-Reduktionsfluxuations-Generator-Zappeleinheit.
Ein Filter für "echte" Männers, (oder die es noch werden wollen).
8)
 
War ein tolles Treffen, die Idee mit den Namensschildern mit Moogknopf dran ist super. Nach 40 Jahren bau ich mir dann den Happyknoppingmodular 8)
Danke auch noch fürs leckere Essen von Tommys Freundin.
War sehr beeindruckend was sich manche für Mühe machten um ihre ganzen Systeme zu zeigen!!!!!
Bei ein paar Systemen hat leider das Limiter Modul gefällt. ;-)
 
alle Regler waren auf linksanschlag, daher mussten einige BEsucher sich zuerst etwas aufdrehen, das ist so wenn man neues Gear kriegt..

Einen Wahlschalter hatte aber nur der Chef™..
Aber die Dinger wurden gern getragen.. Die Liste umfasste zuletzt ca 32 Leute. Die Gearliste war imho aber größer als letztes Mal, so schien's mir.. Der Punkt "schnellstwachsendes System" geht aber eindeutig an Jan.. Mööönsch, du hast echt fleißigst gelötet und angebaut..
happyknobbing19.JPG


@Tommy: Die Frage muss heißen : WELCHE Freundin war da? ;-)
 
Ein HOCH auf diese tollen Schildchen made by Anyware™, es wird knapp und begehrtes Gut sein.. und wer's hat kann sagen "Ich war dabei"..

DSCF6224moog.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben