hi leute ich habe eine hardcore frage

also ich habe festgestellt das ganz gleich volchem Gerät Hardware & Software das Standardrepertoire in der Regel verschiedene Variationen bieten und ganz gut klingen. Aber um zum Beispiel richtig knallende Kicks zu haben wird man denke ich nicht ohne zusätliche Töne (k.a. tiefe Flöten oder Saw oktaven) rumkommen die einen Bass im Hintergrund ergeben, nur mit Effekten habe ich zumindest keine guten Ergebnise bekommen. Ein wenig Reverb berwirkt dann in Verbindung mit oben genanntem einiges.

mfg sinot
 
Neo schrieb:
Wirklich gute Distortion habe ich softwaretechnisch noch nicht gehört, egal ob Camel Crusher oder was auch immer. Da kommt man imho tatsächlich mit einer guten Tretmine weiter.

Mal eine Frage: Sind diese Tretminen nicht für ganz andere Pegel ausgelegt? Oder halt mit Reamp/DI?

Habs selber noch nicht ausprobiert, weil ich da immer skeptisch war.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben