Was haltet ihr davon, muss bei der eigenen Musik alles immer bierernst und seriös sein, oder darf es auch mal humoristisch daherkommen?
Bekannte Künstler dessen Werke aus welchen Gründen auch immer teilweise humorvoll wirken:
Aphex Twin, Squarepusher, PLUG....
Edit: Titel geändert von "Humor in der Elektronischen Musik?" in "Humor in der INSTRUMENTALEN Elektronischen Musik?"
Ich habe das absichtlich in meiner Antwort eingebettet - nicht, weil ich dich korrigieren wollte, sondern, weil ich das für absolut hörenswert halte, und eingebettete Videos einfach mehr zum Anhören anregen.dabei steht extra "ansehen!!!" davor. aber die leute sind nicht sehr folgsam heutzutage.
Wen du das willst, musst du es normal posten
Find ich gut!Hey, was haltet ihr von ner "Kissenschlacht" (sprich: Battle/Challenge) zum Thema alberne / humorige elektronische Musik?
Jemand Lust & Zeit?
Ich wär dabei!
ich hätte da evtl was PassendesHey, was haltet ihr von ner "Kissenschlacht" (sprich: Battle/Challenge) zum Thema alberne / humorige elektronische Musik?
Jemand Lust & Zeit?
Wenn es bei mir zeitlich klappt, ja! :)Hey, was haltet ihr von ner "Kissenschlacht" (sprich: Battle/Challenge) zum Thema alberne / humorige elektronische Musik?
Jemand Lust & Zeit?
Ja, das war super. Selten einen so informativ-lustigen Reisebericht gelesen. Da geht nur noch Bill Bryson drüber.Im Zusammenhang mit Tony Hawks empfehle ich das Buch Mit dem Kühlschrank durch Irland.
Sehr erheiternd, aber nicht elektronisch.
Stephen
Leider nein, siehe Überschrift des Beitrags. :)Passt auch die Komikertruppe um Tony Hawks hier in das Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.