Sonst würde es auch nicht "nur" 599€ kosten. ;)Mr. Roboto schrieb:Nochmals: Das Gerät ist ein CONTROLLER! Nix anderes.
nekrobot schrieb:Wow, genau das was ich brauche. Und ich hätte beinahe noch eine MPC gekauft...![]()
Wenn jetzt noch die Verarbeitung stimmt, dann ist das Ding so gut wie gekauft.
Dito, allein schon aus Neugier und G.A.S.!Dark Walter schrieb:Okay, bestellt 8)
DARPANET schrieb:So, also ich bin sicher, dass man den Controler auch ohne Software nutzen kann - das kleine Display zeigt zum beispiel ebenfalls das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist!
Standalone läuft beides:UserFormerlyKnownAs schrieb:ich glaube auch dass das teil standalone läuft, aber nur genauso stand alone wie jedes andere plug in auch, nämlich mit angeschaltetem computer...
salz schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:- der Controller ohne seine Soft, d.h., man kann auch andere Tools (wie eben Live) damit steuern
salz schrieb:Standalone läuft beides:UserFormerlyKnownAs schrieb:ich glaube auch dass das teil standalone läuft, aber nur genauso stand alone wie jedes andere plug in auch, nämlich mit angeschaltetem computer...
- die Soft ohne Host
- der Controller ohne seine Soft, d.h., man kann auch andere Tools (wie eben Live) damit steuern
Nur ohne Rechner geht's eben nicht.
ja, wie auch immer, wollte einfach sagen dass das teil ein controller ist und nicht mehr! keine mpc tisalz schrieb:Standalone läuft beides:UserFormerlyKnownAs schrieb:ich glaube auch dass das teil standalone läuft, aber nur genauso stand alone wie jedes andere plug in auch, nämlich mit angeschaltetem computer...
- die Soft ohne Host
- der Controller ohne seine Soft, d.h., man kann auch andere Tools (wie eben Live) damit steuern
Nur ohne Rechner geht's eben nicht.
ja, wie auch immer, wollte einfach sagen dass das teil ein controller ist und nicht mehr! keine mpc ti[/quote]UserFormerlyKnownAs schrieb:Nur ohne Rechner geht's eben nicht.

Die aktuellen Netbooks packen es nicht. Die haben 1,6GHz. Die nächste Generation wird auch nur 1,66 haben.DerRidda schrieb:Wenn man auch einen schwächeren billigen Laptop oder gar ein Netbook mit Atom anhängen könnte, hätte man ein ein relativ kompaktes, sehr taugliches Groovebox Paket auf der Hand
Windows® XP (SP2, 32-bit)/Vista (SP1, 32-bit, 64-bit), Pentium® or Athlon XP 2 GHz, 2 GB RAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.