Neu

OnTopic Ich bereue es, diese Geräte verkauft zu haben...

Bitte genau im Thema bleiben (wie es im ersten Beitrag steht). Bei neuen oder anderen Themen bitte einen eigenen Thread aufmachen!
MOD - Kurze Hilfe für dich: Wenn du auf dem Desktop bist dann

Markiere das, was du zitieren willst- klicke "zitieren" und dann steht das unten in deiner Antwortbox.
Dann schreibst du deinen Part drunter…

Methode 2: Du kannst weitere Zitate herausholen über "Zitate einfügen" wenn du mehrere Stellen nach und nach markierst und "+Zitat" klickst.

Anhang anzeigen 274591
Unten steht "Zitat einfügen" - damit kannst du die dann alle gesammelten Zitate gezielt wieder einsetzen in dein Posting.
Ich bin idR faul und klick nur auf Zitat und nehm
a) alles mit und lösch ggf. kurz raus, auf was ich mich nicht beziehe ..
b) markiere wie oben weitere Stellen, die ich ansprechen will

Das hier zB ist einfach nochmal "Zitieren" nach markieren klicken auf deinem Wort "vorsichtig".
Das ist für mich das zweite Zitat von dir - was ich mit simplem Markieren und klicken unten hin beame - empfehle den Text unten schon geschrieben zu haben und wenn du eben bewusst etwas zweites zitieren willst - das genau dann zu klicken, damit es da landet wo es soll.

Anhang anzeigen 274592
Das hier ist "Zitate einfügen" - ich nutze fast nur Zitieren durch klicken. Geht schneller.

Hoffe, das hilft etwas.
danke!

Ja, aber wenn etwas nicht teuer oder selten ist und man den Verkauf bereut, kauft man es sich erneut.
Für mich würde das so nicht funktionieren, weil ich i.d.R. Neuware kaufe und so gut wie nie Gebrauchtes. Und ich habe bislang auch so gut wie Nichts verkauft. Vielleicht auch aus dem Grund. Wenn ich doch verkauft habe und etwas bereue, dann würde ich eher etwas Vergleichbares als Neuware kaufen, gern aber eben ein neues Spielzeug, wo die Menüführung neu zu entdecken wäre usw. Statt irgendwelche alte versiffte halb-defekte Gurken gebraucht zu kaufen, würde ich eher Plugins nutzen.

Ensoniq ASR 10. Der stand halt irgendwann nur noch Rum. Ist inzwischen wieder im Preis gestiegen.
Der hatte viele Möglichkeiten die sonst schwer zu finden sind. Irgendwie war ich mit dem beim Sampling wesentlich kreativer als mit den Softwaresamplern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator und oli

News

Zurück
Oben