Moogulator
Admin
Musiker? oder was?
Musiker? oder was?
Musiker? oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher WUSSTE ich, dass DAS deine Wahl sein wird...?Acidmoon schrieb:Frickelspinner trifft es!
Jörg schrieb:Woher WUSSTE ich, dass DAS deine Wahl sein wird...?Acidmoon schrieb:Frickelspinner trifft es!
So isses!Acidmoon schrieb:Vermutlich haste mal was von mir gehört.
Summa schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Artist und Kuenstler?
Alex schrieb:Leute, ihr wollt mir immer noch erklären, was für Euch der Unterschied zwischen Produzent und Musiker/Frickelspinner ist
Moogulator schrieb:n begriff..
ich sehe unter produzent jemanden ,der mit der band "arbietet" ..
ARNTE schrieb:ich würde mich auch am ehesten als künstler bezeichnen.
musiker bin ich jedenfalls nicht, denn ich kann nicht wirklich ein instrument spielen und andere, fremde songs interpretieren. das sollte ein musiker aber können.
frixion schrieb:ARNTE schrieb:ich würde mich auch am ehesten als künstler bezeichnen.
musiker bin ich jedenfalls nicht, denn ich kann nicht wirklich ein instrument spielen und andere, fremde songs interpretieren. das sollte ein musiker aber können.
Da bin ich anderer Meinung! Ich finde jeder der ein oder mehrere Instrument(e) auf eine ausdrucksvolle Art beherrscht und das auch z.B. live darbieten kann, ist IMHO ein Musiker. Ich finde ein Musiker muss weder Noten lesen, noch Songs covern können, auch wenn das sicher hilfreich ist.
frixion schrieb:Da bin ich anderer Meinung! Ich finde jeder der ein oder mehrere Instrument(e) auf eine ausdrucksvolle Art beherrscht und das auch z.B. live darbieten kann, ist IMHO ein Musiker.