lowcust
|||||
Gershon Kingsley ist gebürtiger Deutscher und hat einige sehr Geniale Stücke komponiert unter anderem Popcorn, aber gibt es vielleicht noch andere Stücke unter anderem Namen die Kenner empfehlen könnten?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, Popcorn, die vielleicht beste Melodie überhaupt, ganz ganz großes Kino.
Keine Sorge, das habe ich auch erkannt und die anderen anhand ihrer humoreinlagen und Repliken wohl auch. Wir werden leider nicht sterben - dafür müssen wir uns schon echte Konflikte suchen. *G*Vorweg Danke für die zahlreichen Kommentare.
@Bernie auf Vinyl Erstausgabe? Ob das nicht ein Fehler war, könnte unter Sammlern was Wert sein.
@Moogulator war gar nicht so gemeint, ich schätze nur die Musik von Gershon Kingsley oder einem Oscar Sala wesentlich mehr.
Ich kenne (und habe) die Platte, die Kingsley zusammen mit Jean-Jacques Perrey gemacht hat.
Aber die kennste sicherlich schon?
Hier ein Lied davon:
Ansehen: https://youtu.be/IM0NjU-8rmw
so ganz ohne Plattenspieler wollte ich das Zeugs nicht aufheben.Vorweg Danke für die zahlreichen Kommentare.
@Bernie auf Vinyl Erstausgabe? Ob das nicht ein Fehler war, könnte unter Sammlern was Wert sein.