Feldrauschen
||||||||||
hat jemand erfahrung mit Tascam ?
Vergiss Tascam. Die Firma hat nichts mehr mit dem zu tun, was früher mal Geräte dieser Marke ausgezeichnet hat. Schlechte Ausstattung, mieser Support. Fürchterlich.hat jemand erfahrung mit tascam ?
Rauschen aus dem Gerät oder von der Umwelt?Also ich finde, der H1n fängt sehr schnell an zu rauschen.. Leise Geräusche aufzunehmen ist sehr schwierig damit.
ok, zoom ist ja recht innovativ, aber wie gesagt meine frau hat den h4n und der klebt voll durch die zersetzte gummierte oberfläche. eklig und schade. ich denke die sind besser geworden, tendiere doch wieder zu nem sony.Vergiss Tascam. Die Firma hat nichts mehr mit dem zu tun, was früher mal Geräte dieser Marke ausgezeichnet hat. Schlechte Ausstattung, mieser Support. Fürchterlich.
Zoom ist DIE Marke für Field-Recorder. In deren Produktpalette findet sich etwas für jeden Geschmack und jede Art der Anwendung:
Deutschland
www.zoom.co.jp
von den specs und dem build tatsächlich mein favorit. wenn der nur nicht so teuer wäre ... :(Sony PCM -D100
Leider aus dem Gerät..Rauschen aus dem Gerät oder von der Umwelt?
schade dass es den D10 nicht mehr gibt.. genau als ich einen kaufen wollte gabs den nicht mehr. Habe mich dann für Tascam D 44 WL entschieden, den ich aber nur stationär betreibe. Für unterwegs suche ich noch was, ich tendiere zum Olympus LS-P4...wenn der nur nicht so teuer wäre ...
Der D44WL ist nicht schlecht, aber was überhaupt nicht funktioniert ist diese komische WLAN-Geschichte, man soll den mit einem Handy steuern können.. geht nicht, macht komische Sachen, ich habe da nicht weiter probiert weil ich das eh nicht brauche. Ansonsten kann ich über das Gerät nichts schlechtes sagen. Die Aufnahmequalität ist hervorragend.Vergiss Tascam. Die Firma hat nichts mehr mit dem zu tun, was früher mal Geräte dieser Marke ausgezeichnet hat. Schlechte Ausstattung, mieser Support. Fürchterlich.
schade dass es den D10 nicht mehr gibt.. genau als ich einen kaufen wollte gabs den nicht mehr. Habe mich dann für Tascam D 44 WL entschieden, den ich aber nur stationär betreibe. Für unterwegs suche ich noch was, ich tendiere zum Olympus LS-P4...
Der D44WL ist nicht schlecht, aber was überhaupt nicht funktioniert ist diese komische WLAN-Geschichte, man soll den mit einem Handy steuern können.. geht nicht, macht komische Sachen, ich habe da nicht weiter probiert weil ich das eh nicht brauche. Ansonsten kann ich über das Gerät nichts schlechtes sagen. Die Aufnahmequalität ist hervorragend.
von den specs und dem build tatsächlich mein favorit. wenn der nur nicht so teuer wäre ...![]()
der pcm d-50 ist auch gut. kann man getrost gebraucht kaufen die teile. fast immer gut gepflegt und nicht abgerockt.
hmmm... nachpfuschen kann man, will ich aber möglichst nichtIch find den so gesehen eigentlich gut, rauscht aber leider aber mit einem guten Plugin bekommt man das gut in den Griff...
So ähnlich:Blimp kenne ich als Begriff nicht - ist das die tote Katze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.