moogli schrieb:Also ich finde das ist eine gelungene Weiterentwicklung. Natürlich eine Enttäuschung für diejenigen, die auf die Geistertribe hofften, aber als Spaßbox bestimmt sehr cool, und so ists ja ganz offensichtlich auch gedacht, wie das Monotron ja auch. Und dann noch Sync out und in, perfekt... zwei von den Dingern syncen macht derbe Spaß, wetten? Bin schon ganz heiß auf das Ding. Sie sollten nur noch ein Kabel herstellen, damit man das dann auch mit dem DS10 synchronisieren kann :)
7f_ff schrieb:P.s. was legt man nochmal für eine TB303 hin?![]()
und alle spielen dann miteinander, was für ein livefest und auf dem anderen floor spielen die laptopjunkies und die oktatracker, die stellen das gewussel looptechnisch nach Viele dachten bei "Mono" wohl eher an Elektrons Monomachine und hofften auf Korgs Antwort darauf. Ging mir auch so.Tischhupe schrieb:Monotron war ein Soundspielzeug. Warum sollte das Monotribe nicht auch eins sein?
salz schrieb:Viele dachten bei "Mono" wohl eher an Elektrons Monomachine und hofften auf Korgs Antwort darauf. Ging mir auch so.Tischhupe schrieb:Monotron war ein Soundspielzeug. Warum sollte das Monotribe nicht auch eins sein?
Ich häng mich auf!

fano schrieb:geil! für minimal waver genau das richtige! :D aber ist doch schön, dass der monotron nicht nur ein späßchen war.
wenn korg plant die monoreihe weiter auszubauen, dann gibt's im nächsten modell sicher einen 2. vco, sync, fm und tralala.take my $$$ korg!!
Scheiss Geizkragen/Billigheimer Nation hier! Sind wohl 4x MOnotron drinnen plus gehäuse und mehr Regler usw. Was wollt ihr denn dafür bezahlen ? 80 Euro auf kosten von kleinen Kindern in Asien...chain schrieb:hauptzsache die machen die kiste wegen paar tastern nicht gleich 100€ teurer, ich ahne es schon 199€ oder solche scherze![]()
Nur meckern, nörgeln und eh nichts bezahlen wollen... Wirschaftsweltfremdes Gesindel ! 8)Ich hatte gehofft, die Dinger werden auf der Messe als Werbegeschenke verteilt.Zolo schrieb:Was wollt ihr denn dafür bezahlen ? 80 Euro auf kosten von kleinen Kindern in Asien...

Würde ich niemals tun!Steril707 schrieb:Schon geil wie hier alle rummeckern wegen Spielzeug und co, aber für ne 303 dann doch gerne 1500 Steine auf den Tisch legen.

Zolo schrieb:Scheiss Geizkragen/Billigheimer Nation hier! Sind wohl 4x MOnotron drinnen plus gehäuse und mehr Regler usw. Was wollt ihr denn dafür bezahlen ? 80 Euro auf kosten von kleinen Kindern in Asien...chain schrieb:hauptzsache die machen die kiste wegen paar tastern nicht gleich 100€ teurer, ich ahne es schon 199€ oder solche scherze![]()
Im Endeffekt habt ihr doch nichts besseres als ein Jupiter80 verdientNur meckern, nörgeln und eh nichts bezahlen wollen... Wirschaftsweltfremdes Gesindel ! 8)
salz schrieb:Würde ich niemals tun!Steril707 schrieb:Schon geil wie hier alle rummeckern wegen Spielzeug und co, aber für ne 303 dann doch gerne 1500 Steine auf den Tisch legen.
120.- für den Kaossilator fand ich angemessen. Ich hab meinen trotzdem wieder verscheuert, weil der "Wiederspielwert" einfach zu gering war. Ein paar Sachen abgesamplet und ferdich. Ging mir aber auch bei teureren Klangerzeugern so. Also wenn das Teil >200.- kostet interessiert es mich nicht wirklich. Gestern ging in der Bucht ein MicroSampler für 223.- raus, leider war jemand schneller.![]()
chain schrieb:also vorm Euro hab ich für 50DM das bekommen, was ich heut so für 50€ bekomme und was billig gewurden ist, ist nun mal fast jegliche art elektronika![]()
aber ich weis schon, die freaks hier zahlen auch für module im eurorack gern 300€ und zwar schränkeweise, iche bin ossi und leider nicht reich trotz arbeit, leiste mir aber durchaus gern ein teures hobby und leider musste der DJ in mir dafür zurück treten, weils nur für ein hobby reicht![]()
Yo! Und die Monotribe gehört ab einer gewissen Summe nicht mehr dazu. Genau das wollte Chain damit sagen, nehm ich an. Um solche Meinungen zu teilen, bzw. zu diskutieren, wurden einst Foren erfunden.Zolo schrieb:Jeder kauft sich das was ihm gefällt und was er sich leisten kann. Fertig.
Zolo schrieb:chain schrieb:also vorm Euro hab ich für 50DM das bekommen, was ich heut so für 50€ bekomme und was billig gewurden ist, ist nun mal fast jegliche art elektronika![]()
Wie kannst du dir den anmaßen das Recht zu haben, alles kaufen zu können ? Jeder kauft sich das was ihm gefällt und was er sich leisten kann. Fertig.

Das passt dann auch (wenn wir schon bei Snap sind)TonE schrieb:Hier zunächst die Musik dazu:
[ http://www.youtube.com/watch?v=XHrwUurCQFA (•Youtube VIDEOLINK) ]
Und hier der passende Text zum Produkt: Welcome to another Schrott.
electribe schrieb:Der An-Aus-Knopf ist bestimmt auch so ein Knopf wie am Kaosspad Quad. Lange drücken um auszuschalten. Wieso macht man das?
- Das Ding zieht Strom, wenn es aus ist
- lange drücken nervt
- es gibt keinen befriedigenden "Klack" beim ein-aus-schalten.
Ja aber 200 Euro ist für den durchschnitt nicht zu teuer für so einen Simplen Analog-"Whatever" mit Synth. Er tut ja gerade so als ob 200 Euro Wucher wären dafür...salz schrieb:Yo! Und die Monotribe gehört ab einer gewissen Summe nicht mehr dazu. Genau das wollte Chain damit sagen, nehm ich an. Um solche Meinungen zu teilen, bzw. zu diskutieren, wurden einst Foren erfunden.Zolo schrieb:Jeder kauft sich das was ihm gefällt und was er sich leisten kann. Fertig.
Zolo schrieb:Ja aber 200 Euro ist für den durchschnitt nicht zu teuer für so einen Simplen Analog-"Whatever" mit Synth. Er tut ja gerade so als ob 200 Euro Wucher wären dafür...salz schrieb:Yo! Und die Monotribe gehört ab einer gewissen Summe nicht mehr dazu. Genau das wollte Chain damit sagen, nehm ich an. Um solche Meinungen zu teilen, bzw. zu diskutieren, wurden einst Foren erfunden.
Vielleicht geht's ihm wir mir: ich halte das überstrapazierte Attribut "analog" auch nicht für das Killerargument für einen Mehrwert.Zolo schrieb:Ja aber 200 Euro ist für den durchschnitt nicht zu teuer für so einen Simplen Analog-"Whatever" mit Synth. Er tut ja gerade so als ob 200 Euro Wucher wären dafür...
salz schrieb:Das passt dann auch (wenn wir schon bei Snap sind)TonE schrieb:Hier zunächst die Musik dazu:
[ http://www.youtube.com/watch?v=XHrwUurCQFA (•Youtube VIDEOLINK) ]
Und hier der passende Text zum Produkt: Welcome to another Schrott.
http://www.youtube.com/watch?v=kLcns2KHDTE
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.