1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karl Bartok hat ja damals öfters zusammen in dem Kaffee gegenüber gesessen und mit dem Franz Schneider Kaffee getrunken. Ein maßlose Maßlosigkeit - wenn man sich das mal vorstellt. Heute undenkbar. Aber als Gesamtkunstwerk hat der Rolf Hüttner letztlich klar seine Handschrift hinterlassen- da kann man sagen was man will. Und der Ronald Fluor hat immerhin was gegen seine Parodontose gemacht.
Demnächst erscheint meine Doktorarbeit dazu.
Mag ja sein, aber von welcher Band wurde hier wohl Franz Wilhelm Seifert 1926 rückwirkend inspiriert?Selbst Musiker die es vor den Beatles gab wurden rückwirkend durch die Beatles beeinflusst.
Die hier auch...
Und wie schon in der Geschichte von Eberhard Schoener und dem Moog der Beatles zeigt sich auch hier, wie sehr die Erinnerungen an ein so lange vergangenes Ereignis doch auseinander driften können.Bin gerade über eine Seite gestoßen, auf der sich die Mitglieder von Depeche Mode über Kraftwerk äußern:
Womöglich der untote John Lennon mit Einschussloch...Ich vermute mal, in Wirklichkeit waren auch gar nicht Kraftwerk bei dem Gig sondern die Beatles...
danke für die Erinnerung, hab ich daraufhin gleich mal wieder aus dem Regal gezogen.Lese gerade von Wolfgang Seidel das Buch: Wir müssen hier raus!
Thema: Krautrock, Free Beat, Reeducation.
vorhin ist mir die Verwandtschaft mit Kraftwerk aufgefallen von einem Post den ich diese Woche.
Die Anlage von Meese x Hell - Gesamtklärwerk Deutschland ist doch verpierend ähnlich. oder?
Das könnte direkt.
Sie finden sicher auch Kraftwerk nicht gut. Aber ok. Jeder muss seine Meinung tragen.find ich nicht gut ehrlich gesagt. Gefällt mir überhaupt nicht.
find ich nicht gut ehrlich gesagt. Gefällt mir überhaupt nicht.
wieso werde ich gesiezt?Sie finden sicher auch Kraftwerk nicht gut. Aber ok. Jeder muss seine Meinung tragen.
Taucht da nicht auch irgendwo Meeses Mutter auf?und das KI Video finde ich gar nicht gut .... keine Klare Linie