Kreative Löcher

1. Mehrmals die Woche Sport
2. Bring dein sonstiges Leben


1. Mehrmals die Woche Sport
2. Bring dein sonstiges Leben i.O
3. Werd dir drüber klar was du wirklich willst und ob du mit den KonSequenzen leben kannst.(wenn du pro werden willst musst du das für dich auch so formulieren und nach aussen vertreten; auch wenn du noch nicht auf dem Level bist den du dir verstellst; oder die Andren; wenn du Hobbymusiker sein willst steh auch dazu; so oder so wird das einigen Druck rausnehmen)
4. Mach nur musik wenn du wirklich Bock hast. (wenn dir die deadline nicht reicht hast du meistens zu spät angefangen oder dich nicht an die ersten 3 Punkte gehalten)
 
[quote:513911edd5=*KingKong*]Mach nur musik wenn du wirklich

KingKong schrieb:
Mach nur musik wenn du wirklich Bock hast. (wenn dir die deadline nicht reicht hast du meistens zu spät angefangen oder dich nicht an die ersten 3 Punkte gehalten)
Meinst du das im Ernst?
Gerade die Profis zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie regelmäßig üben und nicht nur, wenn sie Bock haben.
 
Aber zum ueben brauchst du nicht kreativ zu sein, da reicht

Aber zum ueben brauchst du nicht kreativ zu sein, da reicht es z.B. einen bestimmten Musikstil oder Sequenzern die dir Gefallen kopieren oder "interpretieren" (das erfordert dann schon etwas Kreativitaet) um Erfahrungen mit den Tools (Sequenzer, Synths, FX etc.) zu sammeln...
 
[quote:cb2694763d=*Summa*]Aber zum ueben brauchst du nicht k

Summa schrieb:
Aber zum ueben brauchst du nicht kreativ zu sein, da reicht es z.B. einen bestimmten Musikstil oder Sequenzern die dir Gefallen kopieren oder "interpretieren" (das erfordert dann schon etwas Kreativitaet) um Erfahrungen mit den Tools (Sequenzer, Synths, FX etc.) zu sammeln...
Ich glaube, wir reden einander vorbei.

Ich meinte die Instrumentalisten und nicht die Producer oder DJ´s.
Letztere beiden haben eigentlich immer Bock, denn sie müssen keinen Schweinehund überwinden.
Mit Üben meine ich, bestehende Grenzen aufzuweichen, indem man etwas macht, was man vorher nicht konnte.
Kunst kommt doch von Können, oder?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben