Ja natürlich, alles was Sounds synthetisieren kann ist ein Synthesizer. Ob Hard-, oder Software oder sonst was spielt keinerlei Rolle mehr, genauso ob kostenlos, günstig oder teuer. Heute zählt allein das Talent und nicht mehr der Geldbeutel, was doch zu begrüßen gilt.Den Beverly hills cop hit hätte man heute auch auf einem billig Synthesizer Erfinden können anstatt mit den Jupiter 8.
Der Erfinder des hits schreckt ja heute nicht mal von vst ab.
Grad in der Eddie Murphy story gesehen.
Das ist der Beweis das sich auch billig Synthesizer nicht schlechter lohnen.
... heute ist es glaub ich auch nicht easy, zumindest was die vielfalt an schon da gewesenem angeht. heute noch zu beeindrucken oder in einem bereich gar erster zu sein funktioniert bestimmt auch nur im team, sonst bräuchte man 10köpfe schon allein zum selektieren.Echt schade, dass ich nicht später geboren wurde.
wenn man sich überlegt, das manche n Jahr dafür sparen, um es sich leisten zu könnenZu meiner Jugendzeit war das nicht anders. Ich musste erst einen Synthie verkaufen, um wieder einen neuen Synthie kaufen zu können. Ein Home-Studio, wie ich ihn heute zusammenstellen kann, war undenkbar.das manche n Jahr dafür sparen, um es sich leisten zu können
...und genau darum geht es.... n Newbie, der von nix ne Ahnung hat, und hier vorbeischneit, soll Erfahrungen sammlen und Spaß dabei haben und nicht den Eindruck gewinnen, das nur Edelwein-trinkende Pros wissen, was gut ist...Zu meiner Jugendzeit war das nicht anders. Ich musste erst einen Synthie verkaufen, um wieder einen neuen Synthie kaufen zu können. Ein Home-Studio, wie ich ihn heute zusammenstellen kann, war undenkbar.
Du hast ja mit Deinen Videos auch äußerst aktiv dazu beigetragen, dass sie auf einmal jeder wollte :) ...Als sie plötzlich jeder wollte, wurden sie teuer. Hat sich also gelohnt.
12 points germanyDu hast ja mit Deinen Videos auch äußerst aktiv dazu beigetragen, dass sie auf einmal jeder wollte :) ...
Ich kenne ihn noch von VivaÜber Lyrics kann man offensichtlich streiten, ich sag nur "I even painted my toe nails for you", aber für mich ist Satellite das moderne Beispiel dafür, dass eine gute Komposition keinen Mega-Hall auf den Vocals nötig hat. Von Autotune und so'm Scheiß will ich gar nicht erst reden.Ich hab sie gefeiert... waren übrigens dänische Songwriter... Geiler Text
der Text ist einfach, die Girls finden sich darin wieder und der Song strahlt gute Laune aus...quirrlig lebendig, und frei aus der Leber, dazu noch der gewöhnungsbedürftige Slang... wir sind halt german.... ich find die meisten Seiten bei der Sprachauswahl sowieso geil.... stehen alle Sprachen in englisch daÜber Lyrics kann man offensichtlich streiten, ich sag nur "I even painted my toe nails for you", aber für mich ist Satellite das moderne Beispiel dafür, dass eine gute Komposition keinen Mega-Hall auf den Vocals nötig hat. Von Autotune und so'm Scheiß will ich gar nicht erst reden.
Dumm für diejenigen, die kaum englisch können (ich rede mal jetzt nicht nur für Germanen).den Streichfett von Waldorf... einige mögen ihn nicht, für mich klang die kleine Kiste jedenfalls ziemlich fett und um die 200€ nicht sehr teuer.ja toll. wär schön, mal wieder was zum Thema zu lesen.... so ganz nebenbei... ma sagen..![]()
...nochwas dazu: Das tut doch weh, zumindest, wenn einem was ans Herz gewachsen ist....Zu meiner Jugendzeit war das nicht anders. Ich musste erst einen Synthie verkaufen, um wieder einen neuen Synthie kaufen zu können. Ein Home-Studio, wie ich ihn heute zusammenstellen kann, war undenkbar.
du 66euro und ich 33 euro... dann hast du zwei und ich eins.. deal? @Spacer
Das haben die Rodgaus viel schöner gesungen:ich sag nur "I even painted my toe nails for you"
gibt drei für 99.. musste lesen..Was meinste damit?
Also für den BLO-Desktop braucht es mind. das BLO-Keyboard als Kontroller für AT und vor allem Rel.Velocity),Gibt schon Ausnahmen : Ist jetzt nicht analog aber nimm z.B. den Blofeld Desktop. O.K. Editor finde ich da schon wichtig aber dann kann er Sounds wie die ganz großen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.