? was meinst Du genau? deine software transponiert ein sample über die gesamte Tastatur, über mehrere Oktaven, und rechnet das in Echtzeit um, so dass die Tonlänge immer gleich bleibt? auch + - 3 oktaven?qrx schrieb:spiele den ton polyphon ohne die länge zu verändern
virtualant schrieb:? was meinst Du genau? deine software transponiert ein sample über die gesamte Tastatur, über mehrere Oktaven, und rechnet das in Echtzeit um, so dass die Tonlänge immer gleich bleibt? auch + - 3 oktaven?qrx schrieb:spiele den ton polyphon ohne die länge zu verändern
welche Wunderwaffe ist das?
worauf bezieht sich denn deine Aussage konkret, womit spielst Du den Ton ohne die Länge zu ändern?qrx schrieb:virtualant schrieb:? was meinst Du genau? deine software transponiert ein sample über die gesamte Tastatur, über mehrere Oktaven, und rechnet das in Echtzeit um, so dass die Tonlänge immer gleich bleibt? auch + - 3 oktaven?
welche Wunderwaffe ist das?
reaktor
ableton live 9.5 kann daß jetzt auch, soweit ich weiß
also geht doch nichtqrx schrieb:eine Oktave hoch und runter mit Sicherheit
bestimmt auch mehr, is dann aber wohl sehr timestrechy
qrx schrieb:was war denn der letzte hardware sampler "mit allem und scharf"?
akai Z4/Z8?
die dinger hat niemand mehr gekauft,
daß ging/geht alles im computer viel komfortabler![]()
blumenhofen schrieb:Warum die Firmen keinen Hardwaresampler bauen liegt vielleicht auch daran das jeder was anderes will und so die Käuferschicht sehr gering wird.
SkywalkerBL schrieb:Oder wer von Euch hat zum Geier sich die Roland-Boutique-Serie so gewünscht wie sie rauskam![]()
Ein AIRA-Sampler mit Plug-IN / Plug-Out wäre durchaus eine Idee mit Potential. Am besten mit S-550 kompatibilität.
Naja, KRONOS und MOTIF gibt's ja trotzdem noch, die das können. Mindestens 61 Tasten in Normalgröße sind aber auch mit dabei.Moogulator schrieb:Wer viele Keyzonen hat und so weiter - der wird es allerdings schwer haben, das machen viele mit dem Computer - vielleicht traut sich deshalb keiner mehr ran
Gewiss....Moogulator schrieb:Es gibt doch Sampler - Juno DS, Electribe Sampler, etc.
mink99 schrieb:Ak.sys war eine typische Ingenieur - fehlleistung . Anstatt das Gerät einfach als Classic Compliant USB mass Storage Device zu bauen, wobei keine herstellerspezifischen Treiber gebraucht werden, wird ein eigenes, proprietären System entwickelt.![]()

Moogulator schrieb:Erklären? Was genau?
Amds schrieb:Jetzt tut sich ja mal wieder was auf dem Hardware Sampler Markt.
Bin mal gespant was das Teil können wird.
Der Montage hat keinen Sampler mehr onboard,Michael Burman schrieb:KRONOS und MOTIF gibt's ja trotzdem noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.