Mal ein Wort zum Service

A

Anonymous

Guest
Also:
Bei Nummer 4 war meine CD defekt, ich hab ne Mail geschrieben (28.9., also Freitag und das erst abends nach 18 Uhr!) und hatte am 1.10. (also Montag) schon ne Ersatz-CD in der Post!

Dickes Lob! :supi:
 
re

me too! meine cd war zuerst vergessen worden - nach drei tagen hatte ich sie im kasten. danke nochmal :D
 
muss auch sagen des es zwar bissel drunter und drüber zuging...aber vom service und vom inhalt her is das mag top!!!
 
und damit gleich eine Bitte, wenn bei auch was nicht stimmt: Meldet euch bei der Abo Emailadresse und euch wird dann auch geholfen, wie wir können.

Wir wissen, dass auch immer mal was nicht so laufen kann, inklusive Timung und Pünktlichkeit der Magazine. Manchmal mit aber noch häufiger ohne unseren ganz direkten Einfluss. Die CDs werden von Hand angebracht und verbaut, ist also auch Arbeit, die man nicht ganz mit denen der großen vergleichen kann, ist bei uns halt ein bisschen anders. Wollt ich nur mal gesagt haben, dennoch wollen wir da auch so viel wie geht, soll keiner merken, dass wir da teilweise noch mit Wasser kochen ;-) Psssst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben