Meine Website / Studio FAQ Rubrik - Meinungen?

sinot
sinot
.
Phelios schrieb:
sinot schrieb:
sieht nett, privat aus.

k.a was damit anfangen is ok! vielleicht etwas dunkel, würd es heeller machen oder irgendwelche heiteren farben nehmen um eine gewisse nähe zu schaffen.

Dunkles ist in erster linie distanzierend!

hab auch ne seite programmiert, aber wär ja werbung! hab auch probleme mit dieser auflösungsgeschichte!

nicht einfach wenn man es komplett individuell machen möchte!

mfg sinot
SPielt Doom und erzählt was von hell und einladend!!! :) Ich finde die Seite schön, da ich auch ein Freund von minimalistischen Designs bin.

tja hey die harten sind immer die weichesten nich!

mfg sinot
 
E
Ewood
..
Ich hab garkein Problem mit der Auflösung, sondern scheinbar nur mit ein paar Zeilenumbrüchen. :) Danke für die Kritik, aber eigentlich gings mir wirklich nur um die neue FAQ Sektion, nich ums Seitendesign. Trotzdem Danke.

Gruß _Ewood
 

Similar threads

 


News

Oben