Minimoog Voyager Old School

Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
Na, nach dem Hinweis hier im Forum wird's wohl eher nicht beim Schnäppchen bleiben. ;-)

Bis jetzt siehts noch danach aus ;-) , und es gibt ja auch Leute die haben ne Allergie gegen Geräte ohne Midi und schwören nur auf den Voyager ...
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Übrigens laufen aktuell 8 Minimoog D Auktionen bei ebay DE und US (darunter einer mit Lintronics Midi), und zwei Memorymoog-Auktionen (auch da ist ein LAMM drunter, aber reichlich teuer).
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
... und zwei Memorymoog-Auktionen (auch da ist ein LAMM drunter, aber reichlich teuer)

MMmmmhh miam für den würde ich auch noch in mein Sparschwein schauhen, aber wenn man bedenkt das da noch dicke Versandskosten und Zoll Gebühren dabei kommen, dann kommt man doch einbisschen ins schwitzen... :roll:

Naja, wenn ich jedesmal die Registrier Karte von Moog ausfülle, schreib ich immer gern zu der frage:
Welches Produkt wollen sie als nächstes von moog sehen : ... Ein Memory Moog Old School, bitte ... :mrgreen:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Studiodragon schrieb:
Welches Produkt wollen sie als nächstes von moog sehen : ... Ein Memory Moog Old School, bitte ... :mrgreen:

Ich würde mich über einen Little Phatty Rack freuen...den würde man sogar auf 3 HE hinbekommen...Preis 499.-....nehm ich sofort!
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Ich würde mich über einen Little Phatty Rack freuen...den würde man sogar auf 3 HE hinbekommen...Preis 499.-....nehm ich sofort!
Was sollen sie Dir denn für 3 HE's alles einbauen? Das bissel Zeug passt auf eine HE und mit Softwaresteuerung könnte man dann in der Tat mit 499,- € hinkommen.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
mit Softwaresteuerung

Pfuideibel. So einen Synth fasse ich nicht an. Da kann ich mir dann ja gleich ein VST installieren.

3 HE für ne vernünftige großzügige Benutzeroberfläche. 1HE ist dafür zu klein.

lp_settings.gif
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Könnte dann auch mit passenden Seitenteilen alternativ der erste (?) Desktop-Moog werden :idea: 1HE wäre in der tat so unsexy wie eine Nord G2 Engine :twisted:

Edit, da erst spät nachgladen: Schöne Entwürfe, aber bitte auch eine "Shadow Edition" einplanen ;-)
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Broadcast Storm schrieb:
Könnte dann auch mit passenden Seitenteilen alternativ der erste (?) Desktop-Moog werden

Zu spät, gibt ja schon den Voyager RME mit Holzseitenteilen.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Monokit schrieb:
Studiodragon schrieb:
Welches Produkt wollen sie als nächstes von moog sehen : ... Ein Memory Moog Old School, bitte ... :mrgreen:

Ich würde mich über einen Little Phatty Rack freuen...den würde man sogar auf 3 HE hinbekommen...Preis 499.-....nehm ich sofort!

Finde den Voyager RME gegen über einen Little Phatty doch um einiges interessanter.
Greif tiefer in die Tasche da hast auch mehr Features.
Dabei,ist der heute im Gebrauchtmarkt unter einem schnäppchen preis zu finden !!!

Oder doppelt auch neu ...
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Voyager-RME-Rack-Edition-/art-SYN0002596-000
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Studiodragon schrieb:
Finde den Voyager RME gegen über einen Little Phatty doch um einiges interessanter.

Ich hab schon einen Voyager von daher finde ich einen LP Rack zusätzlich interessanter, zumal man mit dem LP Sounds hinbekommt, die mit dem Voyager nicht machbar sind (-> Overload). Und eine 3HE Rack Version wäre noch gerade verfügbar am Platz. Gern dann auch kompatibel mit den VXen. Aber vermutlich wird das nur ein Wunschtraum bleiben.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Videos von YOUtube einfach URL pasten, anwählen (markieren) und youtubeURL KNopf drücken.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Zeig doch mal wie es geht ... :mrgreen:
Hab hier bestimmt schon 100 Videos gepostet, aber scheint diesmal irgendwie ein problem dafür zu geben ???
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

nein, ich sehe es. MAch mal deinen Browser zu und wieder auf oder sowas. Verlass dich drauf, dass es zu 99% geht, nur sonst ist Google mal down, aber hab ich so extrem nur vor 1-2 Wochen mal erlebt. Weitermachen..
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
Studiodragon schrieb:
Na, nach dem Hinweis hier im Forum wird's wohl eher nicht beim Schnäppchen bleiben. ;-)

MOOG Minimoog Voyager Old School (OS)
weltweit nur 500 Stück gebaut, Bestzustand org verpackt
Beendet: 21. Aug. 201018:56:36 MESZ
Gebotsübersicht: 27 Gebote
Erfolgreiches Gebot: EUR 1.510,00

Ja, wenn das kein Schnäppchen ist, das Forum macht eben nicht alles und dabei noch kostenloser Versand ... :fawk: :mrgreen:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Studiodragon schrieb:
MOOG Minimoog Voyager Old School (OS)
weltweit nur 500 Stück gebaut, Bestzustand org verpackt
Beendet: 21. Aug. 201018:56:36 MESZ
Gebotsübersicht: 27 Gebote
Erfolgreiches Gebot: EUR 1.510,00
Ja, wenn das kein Schnäppchen ist, das Forum macht eben nicht alles und dabei noch kostenloser Versand ... :fawk: :mrgreen:
Ernst gemeint??? Die normalen Voyager gingen so für um die 1800 Euro weg in letzter Zeit, und die OS waren schon immer billiger.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Klar das stimmt, die Voyager werden aber noch gebaut, genenüber der OS version.
Und bei der Action gabs auch keine Pay-pal Bezahlung, die doch am sichersten scheint für jeden.
Dabei kommen auch die meisten gerade erst vom Urlaub zurück und haben sowieso kein Geld mehr.
Ich finde 1.5000 eier für einen wie neuen Minimoog OS,ein wirklich ein gutes Geschäft !!
Der Käufer kann sich freuhen ...


Nein,nur Spass ...:mrgreen: :supi:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Hm, ein Little Phatty Rack...gerade für Live Auftritte wär das genial. Der Voyager ist doch schon ein ziemlicher Brocken... :mrgreen:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Studiodragon schrieb:
Ich finde 1.5000 eier für einen wie neuen Minimoog OS,ein wirklich ein gutes Geschäft !!
schon, im moment ist die nachfrage noch niedrig... ich denke es gibt vereinzelt auch noch haendler, die restposten haben.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

snowcrash schrieb:
Studiodragon schrieb:
Ich finde 1.5000 eier für einen wie neuen Minimoog OS,ein wirklich ein gutes Geschäft !!
schon, im moment ist die nachfrage noch niedrig... ich denke es gibt vereinzelt auch noch haendler, die restposten haben.

Ja, klar hier z.B. gibst noch einen nagel neuen OS für 2.695,00 USD so 2.124,39 EUR
Brand new item,get your new MOOG VOYAGER OLD SCHOOL befor they became absolute.
http://cgi.ebay.fr/Moog-Minimoog-Vo...nth-BRAND-NEW-/140439766405?pt=Keyboards_MIDI
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

lieber einen alten, laut amazona für 2500 zu kriegen... und der ist dann echt old school
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Soundwave schrieb:
lieber einen alten, laut amazona für 2500 zu kriegen... und der ist dann echt old school
Auch wenn mir jemand wieder einen alten anbietet würde, gebe ich meinen OS nicht dafür her !!
Der klingt viel zu gut und steuert einiges an, dabei kann er auch mehr ...:fawk:
Ich bin aber auf der suche seit na weile schon, eines Poly Analoges Schlachtschiffes. Find aber nix... :cry:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

nix geht über ein model d :fawk:
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Ja, klar da gibts gibts nix zu meckern, vom Grundklang bis zu den saftigen Filtern, aber...
minimoog.jpg

Ich mag eben noch mehr Knöpfe drehen am Minimoog ... :fawk: :mrgreen:
minimoog_voyager_os.jpg
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Soundwave schrieb:
lieber einen alten, laut amazona für 2500 zu kriegen... und der ist dann echt old school
Dann soll Dir Herr amazona "einen alten" für 2500 hinstellen, und ich nehm auch gleich 10 Stück bitte - aber nur fhlerfreie Exemplare natürlich - oder meinst Du irgend etwas das fiepst ist schon o.k. Ich halte solche Preise für realitätsfremd. Und, ich glaube nicht, dass Herr amazona wirklich beurteilen kann, wann ein Minimoog fehlerfrei ist oder nicht. Merke: Herr amazona ist nicht Herr Rudi :mrgreen:

Meinen Mini habe ich für 1100 Euro inkl. Fracht und Zoll/Tax aus den USA. Ja, bis hierhin ist der Preis toll. Dann habe ich bei Lintronics das gute Stück komplett überholen und auch gleich midifizieren lassen, was einfach mal selbst unter Freunden (ich halte aber viel von klare Kasse, klare Freundschaft) 2500 kostet. Dann habe ich dem Mini noch ein neues gehäuse und neue Tasten gegönnt, was weitere 700 kostete, aber zugegebenermaßen kosmetisch war. Jedenfalls kostete mein Einstieg zu einem technisch fantastischen Minimoog 3600, und das halte ich für unschlagbar günstig. Man kann eiem Verkäufer trauen, wenn er von "technisch einwandfrei" spricht (und, natürlich will der verkaufen und weiß, dass es genug Leute gibt, die falsche Funktionen nicht erkennen, oder zur Ehrenrettung erkennen falsche Funtionen eben auch selbst nicht), hat aber später halt nichts davon, wenn sich nach einem Jahr herausstellt, dass der Mini nicht klingt wie er soll - und ein Jahr braucht man da locker. Ich würde es immer wieder genau so machen: einen kompletten günstigen Minimoog kaufen und in die Lintronics-Kur investieren. Das einzig wahre, um einen fehlerfreien Minimoog zu haben; alles andere ist Augenwischerei.

Und ja, der Voyager (egal welche Version) kann Dinge, die der Minimoog nicht kann. Das gilt aber eben auch umgekehrt und man muss sich für eine Welt entscheiden. Der Voyager ist kein Minimoog und umgekehrt. Für mich war dann eben die Lösung, beide zu haben.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
Und ja, der Voyager (egal welche Version) kann Dinge, die der Minimoog nicht kann. Das gilt aber eben auch umgekehrt und man muss sich für eine Welt entscheiden. Der Voyager ist kein Minimoog und umgekehrt. Für mich war dann eben die Lösung, beide zu haben.

Ich hatte damals zuerst den Plan, mit dem Model D den Voyager zu finanzieren. Aber dann wollte ich doch erst warten und nun habe ich sie immer noch beide und das mit wachsender Begeisterung.
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

soundmunich schrieb:
Und, ich glaube nicht, dass Herr amazona wirklich beurteilen kann, wann ein Minimoog fehlerfrei ist oder nicht.
Das kann meiner Meinung nach jeder, der über eine Mindesmaß an Grundverständnis zu Synthesizern und ein ordentliches Gehör hat. Du nicht?
Auf welchen Artikel bei Amazona.de beziehst du dich?
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

jep, solche dinge lässt man sich sowieso nicht mit der "post" schicken... ;-) in 5 min hätte ich raus ob ein mini ok ist oder nicht, "cv und gate" in zu testen, das wäre dann noch ein bisschen aufwendiger
sein post bezog sich auf die preisangabe die ich bei amazona.de/syntacheles gefunden habe, zugegeben, die sind eher zu tief.

old school oder model d, für denselben preis, ich müsste nicht lange überlegen :mrgreen:
ich glaube 90% vom forum auch nicht...
 
Re: Minimoog Voyager OS - Produktion nach 500 Stk. eingestel

Wie kommen diese Preisangaben zustande?
 


News

Zurück
Oben