MUSIKERLISTE und LIVE/JAM LISTE..

MvKeinen

MvKeinen

|||
Du brauchst einen Login den du bei den Moderatoren mit PM kriegst.

Dann Einloggen. Dann den Namen unter dem Du aufgelistet werden willst Suchen.

-> da wirds kein Suchergebnis geben. Dann fragt Wiki dich ob du einen Neuen Eintrag zu diesem Thema erstellen willst. Wenn Ja öffnet sich die Edit Seite.

Diese Ankreuzlisten (Strg+C) kopieren und ankreuzen:

[ ] solo performer elektronisch (electronic)

[ ] duo elektronisch (electronic)

[ ] band elektronisch (electronic)

[_] solo traditionell (traditional)

[_] duo traditionell (traditional)

[_] band traditionell (traditional)

[ ] live jams / jammt gern

[ ] dj

[ ] vj

[ ] photo/film (ja, es muß ja auch dokumentiert werden - for documentation)

[ ] live engineer [sometimes necessary! oft nützlich]

[ ] misc (like artist, painter, ..) sonstiges z.b. feuerschlucker, schnellbiertrinker usw...

[ ] more misc - falls ich was vergessen habe bitte hier mit erläuterung anklicken

[ ] konzertant - more concert like

[ ] clubmäßig -- clubby

unten im Editfenster dann noch folgendermaßen Kategorie angeben:

[[category]]

[[category]]

oder beides.

Gruß
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ah, ok..

wichtig ist nur: NICHT DEN USER EDITIEREN, sondern einen neuen Begriff nehmen und diesen dann definieren und in die Category:Musician bzw. / und Category:Live bringen durch einfügen eben dieser Begriffe in eckigen Klammern []

Links voll ausschreiben, also mit http:// ansonsten gibts schöne Helpffiles in deutsch und englisch..

Du hast alles richtig gemacht!

Du könntest es natürlich neutraler formulieren, da man nicht immer versteht, wer "ICH" ist, denn das ist ja eine Community, wo es viele ichs gibt..

Generell kann jeder jeden Begriff verändern / einstellen.. und eben auch in die bestehenden Kategorien einführen, bin auch offen für neue, Till hatte auch die Hersteller angefragt, hab ich dann gesternabend auch eingeführt, das ist das Tolle an der Community, man muss nicht alles selber machen und so.. Das System wird unsymmetrisch abgehen, das ist vollkommen klar.. Aber das macht ja nix..

WENN WAS IST: IMMER FRAGEN, WIRD GERN BEANTWORTET, IHR GEHT KEINEM DAMIT AUFN KEKS; NIEMAND IST MIT ALLEM WISSEN GEBOREN UND AUCH ICH LERNE DAS SYSTEM QUASI KENNEN.. ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich befürchte, diese Liste wird weder besonders bedient noch hat sich wirklich bisher viel gebracht. Ich häng das dann mal erstmal ab.

Die Meetings der Jammer bringen da scheinbar mehr. Glaub ich.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben