tomcat schrieb:hp schrieb:hab mir jetzt mal ein C304-CEM3379 reservieren lassen, bevor alle weg sind :D
Warum ist das Ding aber 100 Euronen teurer als bei Doepfer???
tomcat schrieb:Nachdem die CEMs ja nur noch in kleiner Stückzahl gekommen sind kann man von Massenproduktion ja auch kaum reden....
sonicwarrior schrieb:Edit: Aber warum willste denn unbedingt so einen haben? :?tomcat schrieb:Nachdem die CEMs ja nur noch in kleiner Stückzahl gekommen sind kann man von Massenproduktion ja auch kaum reden....![]()
tomcat schrieb:Jo, das mit den mehr Features ist mir auch aufgefallen. Und für mich stellt sich halt die Frage ein teures Modul kaufen und selber eine passende Frontplatte machen (die 3.5mm story, weisst eh)
sonicwarrior schrieb:Übrigens hat die Döpfer-Lösung sogar ein paar mehr Features, z.B. separate Eingänge für jede Sektion.
sonicwarrior schrieb:Naja, der Dieter macht aber auch ziemlich auf Billig-Billig
und geklaut hat der auch schon viel.
Hat jedenfalls auf der Synth-DIY-Liste nen ganz schlechten Ruf.
Es gibt da schon das Wort "doepferized" für von Doepfer geklaute Schaltungen.![]()
Self Oscillate schrieb:die module von dieter sind rein aus gruenden der vergleichsweise
hohen stueckzahlen so guenstig.
wobei des wesentliche dabei wohl obengenannte billigproduktion in china ist, was bei doepfer ja nicht der fall ist... da bin ich ansich selber meinung wie micromoog... hat in einem satz nichts verloren. ;)sonicwarrior schrieb:Das meinte ich eigentlich mit "Behringer-Effekt".
Fetz schrieb:Die Stückzahlen von Doepfer mit irgendeiner Massenschmiede[1] zu vergleichen ist einfach nur hohl.
sonicwarrior schrieb:Müssen wir jetzt das Niveau runterschrauben?
Ich weiss jetzt nicht ob ich mit meiner Äusserung das provoziert habe, aber egal .......................Fetz schrieb:Die Stückzahlen von Doepfer mit irgendeiner Massenschmiede[1] zu vergleichen ist einfach nur hohl. Mit dem was Doepfer an Jahresproduktion verkaufen kann, kriegt der Chinese seine Produktionsstrasse noch nichtmal eingefahren.
serenadi schrieb:1. - Jemandem im Analog-Bereich Schaltungsklau vorzuwerfen (ich meine jetzt diese DIY-Mail-Liste, die Sonic erwähnt hat), ist Humbug.
ja...sonicwarrior schrieb:Ging es hier nichtmal um Curetronic?![]()
hp schrieb:Hat sich das Design der Site wieder zurückverändert?
Gibt es da neue Module ?!? :D
C304-CEM3379 und C603-SWITCH-TOOL, oder waren mir die noch nicht aufgefallen?
Hat die schon jemand?
Hat jemand schon den 8 step Sequenzer ? Ich überlege ob ich mir den mal besorge oder doch lieber einen Doepfer maq 16/3... (analoger Sequenzer ist meine nächste Anschaffung)
Dass dachte ich mir, dass Ihr alle darauf wartet, aber der ist mir zur Zeit zu teuersonicwarrior schrieb:Hmm, Sequencer, also da würde ich auf den InSeqt von Anyware warten. Kann sich nur noch um Monate handeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.